Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: PSD-Adventskalender 2008 Schön , dass es euch gefällt .. die Idee ist eher zufällig erstanden Wirklich tolle Bilder bis jetzt, vorallem aber von 5.55 , das war total toll!! Gruß ZackBag
AW: PSD-Adventskalender 2008 ja, darüber habe ich mich immer noch nicht eingekriegt 5.55 hat ja schon immer gerne mal so Klopper rausgehauen, aber das ist echt die Krönung! :verliebt:
AW: PSD-Adventskalender 2008 Ich hab grad mal versucht meinen Favorit rauszukriegen aber das ist echt unmöglich bei der Ideenvielfalt. Meine besten Bilder bis jetzt sind Tür 1, 5, 6, 9 und 15 aber auch die anderen sind echt klasse. Schade eigentlich das es so einen Kalender nur zu Weihnachten gibt. Das wäre doch cool wenn es das übers ganze Jahr geben würde, immer mit einem Bezug zum jeweiligen Datum. (Die Admins werden mich jetzt warscheinlich steinigen...)
AW: PSD-Adventskalender 2008 fänd ich gar nicht mal so toll ^^... Ich finde so ein Adventskalender sollte es eben nur zu Weihnachten geben. Außerdem wäre das wohl kaum umzusetzen und die Mods hätten eine Volltags-Beschäftigung Gruß ZackBag
AW: PSD-Adventskalender 2008 Und außerdem soll so ein Adventskalender immer was Besonderes bleiben - da reicht es dann wirklich, das 1 x jährlich zu machen. Nur müssen wir mal im kommenden Jahr sehen, wie wir das mit der Anmelde-Flut hinbekommen. Aber auch da gibt es schon einige Ideen
AW: PSD-Adventskalender 2008 Dann melde ich mich schonmal an :lol: Schöne Idee, tolle Bilder; schade daß es schon in ein paar Tagen vorbei ist.
AW: PSD-Adventskalender 2008 das heutige bild ist wirklich eins aus unsere neuzeit es zeit deutlich was aus weihnachten geworden ist, ein einsames Essen mit einer Cola dosche ne scherz beiseite, ist ma wieder ein gelungenes bild, freu mich schon auf die der letzten tage
AW: PSD-Adventskalender 2008 ja, den "Fernseh-Turm" finde ich auch gut gelungen! Ich habe aber mal geguckt ob sich dazwischen nicht irgendwo eine Mikrowelle eingeschlichen hat
AW: PSD-Adventskalender 2008 Klasse Idee mit den Fernsehern,... Ich bewundere Leute die auf solche schrägen Ideen kommen.
AW: PSD-Adventskalender 2008 Mich wundert das der Tag schon fast zu ende ist und noch keiner seine Meinung zu dem heutigen Bild abgegeben hat obwohl es sehr gut ist. Besonders die Kugeln sind richtig gut geworden. Ich bin ja schon gespannt was morgen drin ist.