Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Adventskalender 2008“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Adventskalender 2008

ich schreib jetzt mal alles der Reihe nach auf die Warteliste und lass das
mal das Wochenende so laufen. Am Sonntag schaun wir dann mal, ob es
sich evtl. lohnt, einen 2 Kalender zu starten und Männlein und Weiblein zu
trennen. Allerdings ohne Votings - wenigstens mal in der Vorweihnachtszeit
ohne Konkurrenzdruck pixeln :)
 
AW: PSD-Adventskalender 2008

Mist, verpasst. Da war ich gestern wohl zu lange auf der Autobahn unterwegs. Warum ist der Dezember nur so kurz. Können wir die Tage bis Silvester nicht noch ranhängen. :(
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: PSD-Adventskalender 2008

Wie wärs, wenn der erste Advent noch mit drangehängt wird? Dann wärs nämlich mal wieder ein echter ADVENTSkalender.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Adventskalender 2008

...dazu müsste der ja auch wieder umprogrammiert werden...

Da wäre es einfacher, parallel einen zweiten Kalender zu machen, wenn sich noch genügend Leute einfinden.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: PSD-Adventskalender 2008

Also mein Vorschlag nicht... meine Adventskalender haben immer am ersten Advent angefangen als ich klein war!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: PSD-Adventskalender 2008

Bei dem Andrang hier wird es wohl noch eine Zweitauflage geben muessen.

psd_fff
 

Litorus

Mediendesign

AW: PSD-Adventskalender 2008

hallo, bin auch gern dabei.
Bitte für den 7.Dezember eintragen.
Danke
_________________________________
-
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: PSD-Adventskalender 2008

pfff... da geht man mal 14 Tage arbeiten und verpasst den ganzen Spaß ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Adventskalender 2008

Zur Erinnerung - noch 6 Tage bis Abgabefrist und 16 Werke sind noch offen (s. 1. Posting im thread).

dumdidum.... :)
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: PSD-Adventskalender 2008

Zur Erinnerung - noch 6 Tage bis Abgabefrist und 16 Werke sind noch offen (s. 1. Posting im thread).

dumdidum.... :)

Immer mit der Ruhe, ne alte Frau ist kein D-Zug! :p
Meins ist in Arbeit.. immer wieder unterbrochen durch Umzugstress! Hab's nicht vergessen! :)

Ick bräuchte auch noch zwei starke Männer, die mir am Freitag ne Waschmaschine tragen.. dann könnte ick in der Zeit das Bild pixeln! :D:D:D
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: PSD-Adventskalender 2008

:spam:

Naja ne Waschmaschine, diverse Schränke und meine Wenigkeit möchte auch auf nem schwebenden Thron in die neue Wohnung getragen werden...:D

Geht auch Samstag.. :D:D:D

.. gibt auch Bier :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben