Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Adventskalender 2009“

fotoant

Wächter der Nacht

AW: PSD-Adventskalender 2009

Heute gefällt mir die Dunkle Seite der Macht :D besser

christmas strikes back - lache immer noch
 

iko

Maskenbildner

AW: PSD-Adventskalender 2009

zwei romantische seiten - die helle ist ja klar, aber die dunkle macht auf mich einen so zarten eindruck, dass es schon wie romatik im geisterreich wirkt

wieder mal beide seiten sehr gelungen.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: PSD-Adventskalender 2009

Holla, ist das ein krasser Gegensatz heute???

Verneigung vor beiden Seiten!

Gruß, der GoMeZ
 

iko

Maskenbildner

AW: PSD-Adventskalender 2009

ich kann gomez nur voll und ganz beipflichten.

der gegensatz ist heute wirklich extrem -

jeden tag muss ich denken, wie schön dieser kalender doch bis jetzt ist. was soll da eigentlich noch kommen.
und tag für tag wird man auf's neue überrascht durch neue facetten des themas.
meine verbeugung vor der dunklen seite ist ein klein wenig tiefer, wegen der vielen arbeit.
 

Miah

Hat es drauf

AW: PSD-Adventskalender 2009

Bestellungen werden entgegen genommen, da hab ich wohl ne Geldquelle entdeckt muuuaaaahhhhh :lol:

LG Miah
 

iko

Maskenbildner

AW: PSD-Adventskalender 2009

sonen paketboten mit stinkefinger lass ich gar nicht erst rein - der kann sein paket gleich behalten - aber ein schönes auto hat er

vendetta, ist das gemalt? toll !!
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: PSD-Adventskalender 2009

Nee, das ist 3D...so toll find ichs gar nicht, hatte nicht viel Zeit, aber besser als nix :D

Danke ;)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Adventskalender 2009

stella, ich schmeiß mich weg ...:lol::lol::lol:

ich mach mit, wie geil ist das denn :lol::lol::lol:

absolut super Kalender, jeden Tag aufs Neue...ihr habt mich überzeugt
..erst konnt ich mit einer dark Kalender Seite gar nix anfangen und fürchtete schon mein heiles Welt Bild ginge kaputt, aber da sind so spitzen Bilder bei..
bin mächtig beeindruckt...
weiß zwar nicht ob ich je ein dunkles Weihnachtsbild pixle, aber begeistert anschauen kann ich das schon :D
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: PSD-Adventskalender 2009

ick find heute auch beide Seiten supergoil.

Als ick den Affen gesehn hatte, dachte ick... ooooooooooooojeeeeee, mein Postbote sieht nicht so verrückt aus:lol:

Mal sehen, wer da am 24. erscheint
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: PSD-Adventskalender 2009

Die helle Seite ist sehr schön :)
Aber die dunkle Seite ist der Knaller :D Super Arbeit - das hätte ich gerne als Desktophintergrund ;) Und dabei nehme ich sonst immer nur eigene "Werke".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben