Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Adventskalender 2010“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: PSD Adventskalender 2010

ich habs mal verdeutlicht :p

1. Pepexx
2. Mosh
3. Denyo111
4. Minaya
5. cebito
6. magicsepp
7. iko
8. reckordzeitstudio
9. maddhie
10. Drezdany
11.Gegenstrom
12. jackyfm
13. Herr_D
14. psd_fff
15. pery
16. GestiefelteMieze
17. ekeih
18. habari
19. Naila
20. Samashy
21. sweeti800
22. Rahtschini
23. sandymom73
24. kcc
25. Ladyan
26. MrBounce
27. coolgonzo969
28. nicolsche
29. LaCLaudin
30. Haiduc
31. Debby
32. -FeliDae-
33. ssl
34. ackermaennchen

35. Sargas
36. Debby
37. -Felidae-
38. ssl
39. ackermaennchen
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Adventskalender 2010

@ pepe: Augen auf beim Eierkauf. :lol:

Lag aber bestimmt an Sargas, der wäre Nummer 31, habe ich aber erst später gesehen, dass er noch nicht drinsteht.

Edith: aktuell ist ackermänneken der Letzte.

Edith die Zweite: So, nun stimmts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Adventskalender 2010

ups - ok, überredet :)
Also noch 13 Sitzplätze frei.
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: PSD Adventskalender 2010

nur nochmal für dumme wie mich, es is egal was ich fürn bild mache, hauptsache hat was mit weihnachten zu tun, gibt keinerlei stocks oder sonst was, hauptsache das bild is bis zum 21.11 bei pepe, und das mit dem team is ja dann sowieso zweitrangig, da es nur zum ansporn dient und zum austausch, right?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben