Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Adventskalender 2013“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Adventskalender 2013

Erledigt.
Ist immer schwer zu editieren - ich schlaf da immer zwischendurch ein, soviel Gähner, wie da noch sind....
 
1

1stesahne

Guest

AW: PSD Adventskalender 2013

Ebend!....Wo der Markus recht hat, da hat er recht....:D:lol: Für kurzfristig kann man mich immer gebrauchen...:D:lol::D
 

reitzi

User

AW: PSD Adventskalender 2013

Ich weiß schon, warum du den Helm auf hast :nick:

In der linken Ecke begrüßen wir... ...die Forenflunder.
Auf zum fröhlichen [strike]Sahne[/strike]Helmschlagen :mrgreen:

Grins :)

Der Sahnestressvogel hat heute schon nach dem nächsten HDR/LDR-Contest gekrischen und am Sonntag ist der alte Contest erst zu Ende gewesen. :D

Sie braucht das einfach :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: PSD Adventskalender 2013

Sach nicht immer Stressvogel zu mir....ich bin sensibel....:D:lol::lol::D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Adventskalender 2013

Sch***** - Screenshot bei meinen Beiträgen verpennt.
Sahne ist schuld, dass ich jetzt bis zur nächsten Schnapszahl warten muss....
 

reitzi

User

AW: PSD Adventskalender 2013

@pepexx:

Glückwunsch zur 10.000 :)

Wenn du so weiter machst wie bisher, dann solltest du in rund 326 Tagen den 11.111ten Beitrag schreiben :D
 

virra

lazy lizzard

AW: PSD Adventskalender 2013

Oh, Leute, es ist mir peinlich, weil ja kaum noch Zeit ist, aber:

Mir ist was familiäres dazwischen gekommen, so dass ich dies WE nicht das Bild fertig machen kann, wie geplant …

Ich muss deswegen leider zurücktreten, oder das Bild im Laufe der nächsten Woche fertig machen. SORRY!! Aber das war nicht planbar.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Adventskalender 2013

Klar - ich setzt das mal auf den 7.12. als Termin.
 
1

1stesahne

Guest

AW: PSD Adventskalender 2013

Sch***** - Screenshot bei meinen Beiträgen verpennt.
Sahne ist schuld, dass ich jetzt bis zur nächsten Schnapszahl warten muss....


Jaaa nee is klar......:D:lol: In China ist heute nen Sack Reis umgefallen...das war ich auch ..püh...immer auf die kleinen Dicken...:D:lol:
Wor allem...wat die Leute so sammeln...erstaunlich...Screenshots von Beiträgen...:uhm::D
Außerdem kennst Dich doch mit PS aus...radier doch die letzte Zahl wech und mach ne 0 draus, merkt doch keiner.. :lol::D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben