Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Adventskalender 2014“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team


Es ist wieder soweit.
Unser allseits beliebter startet in die WIP-/Vorbereitungsphase.



  • 23 Pixler
  • Jeder übernimmt ein Türchen
  • Alle Programme sind erlaubt, die sich auf dem PC/Mac ausführen lassen.
  • Das 24. Türchen wird gesondert vergeben.

ein_paar_regelnlxojp.jpg

  • Im Hinblick auf unsere "Modem-User" bitte max. 500 kb Dateigröße (wobei wir da nicht ganz so pingelig sind, ist schließlich bald Weihnachten )
  • Das Bild bitte an einen File-Hoster hochladen (z.B. abload.de - Bilderupload). Nach dem Hochladen schickt ihr bitte den Link, der hinter "Thumbnail für Foren*(1)" steht (bei abload.de ist das der 3. Link von oben) an mich.
  • Ebenso die Links zu den evtl. verwendeten Stockbildern
  • Es dürfen nur solche Stockbilder verwendet werden, für die eine entsprechende Lizenz vorliegt (eben analog den Contests)
  • Bei der Bildgröße bitte keine Briefmarken und keine Postergröße - ein gesundes Mittelmaß zwischen 500 und 1.600 Pixel ist ausreichend.
  • Die Anmeldungen bitte AUSSCHLIESSLCH hier im Forum vornehmen und KEINE Mails an mich oder sonst jemanden.
  • Die Türchenvergabe erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen hier, bestimmte Tage können natürlich gewünscht werden, solange sie noch frei sind.
  • Letzter Abgabetermin ist Samstag, 22.11.2014 - 23:59 Uhr.
  • 2-3 flexible Ersatzleute sind für die leider immer wieder vorkommenden Ausfälle ebenfalls gerne gesehen.

dert_cover_contestrmpun.jpg

Was fehlt? Genau - das Cover.
Der Contest dazu startet in Kürze. Link und gesondertes Posting folgt.
Besonderheit in diesem Jahr:
Der Teilnehmer auf Platz 2 aus dem Cover-Contest darf das Bild für Türchen 24 basteln! (es muss aber ein anderes Bild sein, als das aus dem Contest -> Fristverlängerung für die Abgabe dieses einen Bildes dann bis zum 20.12.)



die_letzten_jahrejep10.jpg

Wer sich etwas Anregung holen möchte:
Adventskalender 2014




Auch dieses Jahr gibt es wieder eine dicke Überraschung für euch. Dieses Mal nicht am 24,12 (da gibt es schon Geschenke genug), sondern vorverlegt auf den 6.12 - mehr wird noch nicht verraten, :)

die_teilnehmervvqsq.jpg


1. Stille_Wasser :daumenhoch
2. Comicpainter :daumenhoch
3. Reckordzeitstudio :daumenhoch
4. MRCat :daumenhoch
5. californiadream :daumenhoch
6. basquiat79 :daumenhoch
7. gestandenFrau :daumenhoch
8. virra :daumenhoch
9. Hannesk :daumenhoch
10. einstein64k :daumenhoch
11. ancho_pancho :daumenhoch
12. Denyo111 :daumenhoch
13. Gambathy :daumenhoch
14. pepexx :daumenhoch
15. Shuilar :daumenhoch
16.AndraK :daumenhoch
17. Lindhane :daumenhoch
18. SuicideOmen :daumenhoch
19. Bertram_Heinrichs :daumenhoch
20. Team Naila + l_hyde_l :daumenhoch
21. MattLis :daumenhoch
22. Jana :daumenhoch.
23. Rosenrot :daumenhoch
24. SuicideOmen :daumenhoch (Platz 2 aus dem Covercontest) Abgabe bis 20.12.

Ersatz:
1.
2. keul3
3. GestandeneFrau
4. Rosenrot
5. californiadream
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ich würde mich mal melden - aber erst mal bitte nur für die Ersatzbank, da es mit meiner Inspiration noch nicht ganz so rosig bzw. weihnnachtlich aussieht. :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Na - innerhalb von drei Wochen wird sich doch was finden lassen....
Ich mach diesmal auch mal wieder mit und hab keinerlei Idee - das kommt noch :)
 
L

Lindhane

Guest

hallöchen...

ich möchte auch gerne mitspielen :liebe:
würde den 17. cool finden ...

Lindi :happy:
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

ganz grobe idee wäre ja da, aber dieses jahr absolut keine zeit um mitzumachen, das würde wohl den rahmen meiner Freizeit sprengen
aber viellei beim cover, da bin ich ja an ps gebunden, die zeit könnte man vielleicht auftreiben und freischaufeln, aber da hab ich sowieso meist nie eine idee
ich schau's mir dann ab dem 1.12 an, hoffentlich ist Schokolade im Kalender :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben