Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Adventskalender 2014“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
War letztes Jahr aber anders. Da hatte ich ein aktuelles Foto von meiner Weihnachtsmarkttour eingestellt :-(

Klar war das letztes Jahr bei dir anders, da ich dich am 22.11. angemailt habe, weil der Einsendetermin überschritten war und du dann erst am 28.11. das Bild geliefert hast.

Auch letztes Jahr hatten wir einen Abgabetermin um diesen Dreh und der sollte auch eingehalten werden, da ich den Adventskalender zum Start fertig und funktionierend haben möchte.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

Klar war das letztes Jahr bei dir anders, da ich dich am 22.11. angemailt habe, weil der Einsendetermin überschritten war und du dann erst am 28.11. das Bild geliefert hast.

Auch letztes Jahr hatten wir einen Abgabetermin um diesen Dreh und der sollte auch eingehalten werden, da ich den Adventskalender zum Start fertig und funktionierend haben möchte.

Asche über mein sündiges Haupt. Ist ja noch etwas Zeit. Wenn ich was bearbeitenswertes in meinem Stock finde, melde ich mich nochmal bei dir.
Falls es nicht genug Mitmacher gibt, setz mich auf die Reservebank.

Schönen Sonntag noch!
 

einstein64k

unsterblich ....

@pepexx Bin ich zu spät dran oder bekomme ich noch ein Türchen?
Jetzt leider erst mitbekommen ... :eek:
Falls vorne (1. Seite) die Termine alle noch frei sind, trag mich doch am 10. oder 11. ein .... bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

MRCat

kein Mister ist

Oh ich hatte schon gedacht wenn ich vom WE-Ausflug wieder komme sind schon alle Türchen weg...bin angenehm überrascht das da noch Platz ist und nehme doch gleich eins von den noch freien Türchen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben