Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „PSD-Adventskalender 2017 - Bild- und Quellennachweis“

L

Lindhane

Guest

Das ist ja LUSTIG!!! :D:teufel::D Der weihnachtliche Fehlerteufel :teufel::teufel::teufel: hat sich eingeschlichen. Wann ist der Abgabetermin eigentlich: Heute (Samstag) oder morgen (19.11.2017)?

Ich tippe auf morgen, wegen 19.11. habe aber heute abgegeben...
Schöner wird das Teil nicht mehr, auch wenn ich es bis morgen behalte. :frech:
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Meinen Beitrag gebe ich morgen ab. Bin spontan zu Freunden eingeladen worden.
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Hi, hab grad abgegeben - hätte zwar noch was hinzugefügt - aber weihnachtlich genug. :D
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
So, mein Bildchen ist endlich raus. :) Ich bin echt gespannt, was uns dieses Jahr erwartet. :)
 

virra

lazy lizzard

So, meins ist auch raus. Komisch, irgendwie wars ne schwere Geburt, obwahl es am Ende dann doch was ganz Simples geworden ist.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Zumindest gab es dieses Jahr mal eine Überraschung - alle Bilder, bis auf Türchen 10, waren rechtzeitig da.
Ich hab dem Burschen dann etwas Dampf gemacht und dann hatte ich das einen Tag später auch :)

Dann warten wir mal bis Freitag :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Quellennachweis Türchen 1:
Hintergrund:
Schneemann:
Ast:
Zweig:
Zweig:
Weihnachtstern:
Tannenzweig:
Tannenbaum:
Kugeln:
Gras :
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Quellennachweis Türchen 3

Schnee
Kugeln
Geschenk
Hintergrund und Snowboarder, sowie Brille
Himmel
Rentier
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Quellennachweis Türchen 5

Die Schneemann und seine Frau sind von Canstockphoto.de
Vogel:
Vogel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben