Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@PSD Allstars Kamikaze Crew“

Mermei

Aktives Mitglied

wie wärs mit nem kleinen eintrag in working projekt damit ich net immer ne klitzekleine ewigkeit brauche um in den thread zu gelangen?=)

gruss mermei
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Mermei... die Startliste is doch fertig , im Prinzip kann das Topic hier weg.

Wenn Du es nicht gesehen hast , Beitrag 1 von diesem Thema ist natürlich wieder mal Eins A editiert. Alle Infos findest Du da :)

Gruss
Mosh
 
D

dedannika

Guest

@ kuschelmaedel bei uns sieht es bis jetzt so aus:

1.
2. NitroxX
3. Merlinator
4.
5. DeDannika
6. Tattoomaus
7. Cobblestone
8. D79
9. TylersAngel
10. DaKiLLahLady

1 und 4 sind noch frei für Pixelfun und Tomix
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

vorraussichtlich:

01. Mo. 13.03. - Mi. 15.03. tomix / bine
02. Mi. 15.03. - Fr. 17.03 NitroxX / Herr_D
03. Fr. 17.03. - So. 19.03. Merlinator / Missi
04. So. 19.03. - Di. 21.03. pixelfun / kuschelmaedel
05. Di. 21.03. - Do. 23.03. Dedannika / hotschen
06. Do. 23.03. - Sa. 25.03. Tattoomaus78 / sway
07. Sa. 25.03. - Mo. 27.03. Cobblestone / Mermei
08. Mo. 27.03. - Mi. 29.03. d79 / virginval
09. Mi. 29.03. - Fr. 31.03. TylersAngel / Kartoon
10. Fr. 31.03. - So. 02.04 DaKiLLahLady / Pixellady



Ich habe die Paarungen , die wir verlieren werden, mal rot geschrieben . lol :D
 

merlin

Zauberer

@ mosh - da ist dir wohl die Farbe ausgegangen, kommt vor, ich helfe gerne aus 8)

01. Mo. 13.03. - Mi. 15.03. tomix / bine
02. Mi. 15.03. - Fr. 17.03 NitroxX / Herr_D
03. Fr. 17.03. - So. 19.03. Merlinator / Missi
04. So. 19.03. - Di. 21.03. pixelfun / kuschelmaedel
05. Di. 21.03. - Do. 23.03. Dedannika / hotschen
06. Do. 23.03. - Sa. 25.03. Tattoomaus78 / sway
07. Sa. 25.03. - Mo. 27.03. Cobblestone / Mermei
08. Mo. 27.03. - Mi. 29.03. d79 / virginval
09. Mi. 29.03. - Fr. 31.03. TylersAngel / Kartoon
10. Fr. 31.03. - So. 02.04 DaKiLLahLady / Pixellady
 

bine

Aktives Mitglied

01. Mo. 13.03. - Mi. 15.03. tomix <<>> bine

Frage: Wer stellt wann das Ausgangsbild? Falls ich das wissen müsste, helft mir bitte mal auf die Sprünge :) Falls nicht, auch :D
 
Q

Queenie

Guest

Ich stelle am Montag das Ausgangsbild. Uhrzeit habe ich mir noch nicht überlegt :)

Aber morgen überlege ich mir das und fordere euch in eurem Thread mal offiziell heraus :p

Und @ mosh: Wann hast du denn Geburtstag? Dann komm ich mit nem Eimer roter Farbe :lol:
 

bine

Aktives Mitglied

Aha, danke für die Info.

Zum Zeitpunkt: Ich weiß ja nicht wie es den Anderen geht, aber ich persönlich fange meist um 21:30 erst an zu arbeiten. Vorher muß ich nämlich arbeiten :D

Somit komme ich eher nicht dazu vor 21:30 etwas zu veröffentlichen. d.h. mir würde ein Tag fehlen wenn Abgabe z.B. 20:00 Uhr wäre. Ist nicht wichtig, ich kann mich auch auf 2 Tage einstellen, aber ich wollts mal anmerken.

freu mich schon :)

aprospros mosh... Dein Banner is an der Ecke kaputt, das war doch nicht immer so? Soll uns das was sagen? Wenn ja, was?
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Man könnte das auch generell um 22 Uhr machen. Es geht dabei ja nur darum , das 48 Stunden eingehalten werden und jede Challenge 48 Stunden Zeit hat.

@bine:Das Banner war schon immer so ...lol. Dann weiss ich ja , wie du mich anguckst ...*lach :)
 

tomix

user

ich hätte gegen 2200 uhr nichts einzuwenden,aber sind ja nicht alle solche nachteulen...vllt. verschieben wir nur das ertse battle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben