Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Battle - Last Man Standing“

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: PSD Battle - Last Man Standing

So, auch Punkt an VaNes - schöne Kreation.
Und auch wenn ich Schmetterlingchen den Sieg gegönnt hätte - ich finde auch Du hast letztendlich den Sieg verdient.
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: PSD Battle - Last Man Standing

... ich hätte ihn Dir auch gegönnt, gerade DIR ...nun ja, ein anderer "Newcomer" hat seinen Weg gemacht und ich hoffe, dass der Weg für Ihn noch nicht zu Ende ist.
:blumen: :rot: :verliebt: Ohhhhhhh - das ist aber ein RIESENLob aus Deinem Mund. Danke!

VaNes wird noch einen guten Weg vor sich haben und wenn er ihn so bestimmt geht - dann sehe ich da gar keine Probleme.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Battle - Last Man Standing

morgen Abend ist ABRECHNUNG.... da bekommt ihr alle Euer Fett weg... hehe.

Ich lass' es mir nicht nehmen hier mal ein Fazit zu ziehen und das nach einem halben Jahr Last Man Standing.

:p
 
T

TylersAngel

Guest

AW: PSD Battle - Last Man Standing

morgen Abend ist ABRECHNUNG.... da bekommt ihr alle Euer Fett weg... hehe.

Ich lass' es mir nicht nehmen hier mal ein Fazit zu ziehen und das nach einem halben Jahr Last Man Standing.

:p

kuhl....los moshibabe,zieh uns das fell über die ohren!! *freufreufreu

zu den beiden letzten bildern:
moshi....daß das postwork fehlt sieht man.nur allzu gut kann ich nachvollziehen,daß du nicht zufrieden bist mit deinem bild,denn auch ich kenne es leider sehr gut,daß man was abgeben muß,mit dem man so gar nicht zufrieden ist,weil die zeit einfach zu knapp war wegen anderer verpflichtungen.ich würd mich sehr freuen,wenn du das bild noch vollendest und es dann postest.so fehlt mir der gewisse mosh-touch,der in der finalversion dem bild bestimmt den kick geben wird.technik ist trotzdem wie immer einwandfrei,wie bei dir nicht anders gewohnt :)

herr v.......sicherlich nicht eine deiner besten arbeiten,trotzdem haste was aus dem stock rausgeholt.erstaunlich finde ich die entwicklung,die ich bei dir in der relativ kurzen zeit sehe,in der du deine bilder hier on board machst.da sind n paar echte lieblingsstücke von mir bei ;) deine flexibilität überrascht mich immer wieder.abgesehen davon,daß mosh nicht fertig geworden ist mit seinem bild,finde ich,daß du etwas mehr aus diesem echt schweren stock rausgeholt hast und das gimmick mit der statue,die wie ein baumgeist auf mich wirkt, gefällt mir gut.zur technik brauche ich nichts zu sagen,da sind wir uns wohl alle einig,daß du die drauf hast.darum auch diesmal .chen für dich :)
 
S

serolyx

Guest

AW: PSD Battle - Last Man Standing

PSD Battle - Last Man Standing - the great Final I

endete mit 27 Stimmen / 84,38 % für vaNes°, und mit 5 Stimmen / 15,63% für Mosh. Somit ist der Gewinner vaNes°.


PSD Battle - Last Man Standing - the great Final II

endete mit 17 Stimmen / 68,00 % für vaNes°, und mit 8 Stimmen / 32,00 % für Mosh. Somit ist der Gewinner vaNes°.


PSD Battle - Last Man Standing - the great Final III

endete mit 10 Stimmen / 52,63 % für vaNes°, und mit 9 Stimmen / 47,37 % für Mosh. Somit ist der Gewinner vaNes°.


PSD Battle - Last Man Standing - the great Final IV

endete mit 25 Stimmen / 71,43 % für vaNes°, und mit 10 Stimmen / 28,57 % für Mosh. Somit ist der Gewinner vaNes°.



Somit steht der Gewinner des Last Man Standing 2006/07 fest,

Gewinner ist vaNes°



Zweiter ist pepexx

Dritter deLuxXxe


GLÜCKWUNSCH
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PSD Battle - Last Man Standing

Herzlichen Glückwunsch Herr Last-Man- Standing-Gewinner (wow...wat ein Titel:uhm: )

...und natürlich auch an die beiden anderen Treppchenerklimmer. Ihr habt alle toll gekämpft und schöne Bilder abgeliefert.
Ich zolle euch allen höchsten Respekt für euer Durchhaltevermögen.

An dieser Stelle möchte ich noch an Herrn Hausmeister Mosh ein dickes Lob aussprechen.
Ich finde es echt toll, wie du diesen Contest über diese lange Zeit geführt hast. Respekt.

Hat echt Spass gemacht, hier zuzusehen und mitzufiebern....

In diesem Sinne....dickes Danke an alle Mitwirkenden....
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: PSD Battle - Last Man Standing

Ein dickes Lob auch von mir. Mal wieder die Tüte mit dem Lob in die Hand nehm und über die Treppe streu. Es war wirklich ein schöner Contest mit vielen Höhen und Tiefen. Also VaNes - Du hast es wirklich von 0 auf 100 geschafft - Herzlichen Glückwunsch und Respekt!!!!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Battle - Last Man Standing

Glückwunsch Vanes - hast verdient gewonnen.
Und fetten Dank auch an Mosh für das Durchhaltevermögen.

Das war ja ne Mammut-Veranstaltung :)
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: PSD Battle - Last Man Standing

Dicke Gratulation!
Diesen Sieg hast du dir redlich verdient, hast wirklich tolle Bilder abgeliefert!

Aber natürlich auch an alle anderen Pixler, die hier mitgewirkt haben will ich nicht vergessen - hat viel Spaß gemacht zuzuschauen!

Und @Moshimausi - sauber Arbeit!
:daumenhoch:

Pixie
 

Rowena

Aktives Mitglied

AW: PSD Battle - Last Man Standing

Gratulation an Vanes, Pepe und deluxxe,

sowie ALLEN anderen Contest Teilnehmern


Ein dickes LOB an MOSH für die exzellente Contest Ausrichtung!



LG Rowena
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Battle - Last Man Standing

Herzlichen Glückwunsch vanes° !!

Ein verdienter Gewinner des " Last Man Standing 2007 "

Ich werde mir das gesamte Review für's commag April aufheben, weil es da wohl ein bis zwei Sätze mehr zu schreiben gibt.

Hier nun erstmal mein Dank, in erster Linie an Sero,für die Ausrichtung der letzten 4 Matches und dann natürlich an alle Teilnehmer.

Dann, Danke an alle fleissigen Voter, Poster, Kritiker und Spammer, die dieses Topic 55 000 mal angeklickt haben und fast 1500 Posts in 6 Monaten und 2 Tagen dazu geschrieben haben.

Ok, alles Weitere dann später im commag.












@vanes: Das Dein Weg hiermit noch nicht zu Ende ist,habe ich ja schon angekündigt.
Wie, was und warum wirst Du heute von offizieller Stelle auf der Startseite von psd-tutorials.de erfahren.

Gruss
Mosh
 
T

TylersAngel

Guest

AW: PSD Battle - Last Man Standing

wie jetzt??? schon feddich???? :'( ich hab soooooo gerne zugeschaut und es waren soooooooooo fiese stocks und soooooooooo tolle bilder dabei.gibts nen überblick über alle bilder in der galerie?? darf ich mir die bilder,die mir am besten gefallen haben ausdrucken und an die wand hängen?

fragen über fragen...... :D

eines steht allerdings fest: es gibt drei mehr als verdiente gewinner,allen voran
VaNes: (ja,ich kann deinen nick auch richtig schreiben^^),der mich mit seinen arbeiten immer wieder begeistert und von dem ich tierisch angetan bin,was seinen ideenreichtum und seine flexibilität angeht,gepaart mit sattelfestem umgang mit PS...den vogel abgeschossen haste aber mit deinem highlander,der haut mich noch immer um :verliebt:
pepexx: deinen humor,den du in deine bilder einbringst finde ich immer wieder herzerfrischend und er reißt so manchen pixelfehler,bzw. unstimmigkeit ins unsichtbare und gibbt deinen bildern das gewisse etwas.auch mag ich deinen hang zu märchen,mythen und legenden,den du immer wieder aus den unmöglichen stocks mit einer wunderschönen stimmung in deine bilder zauberst
deluxxxxxxxxxxxxxxxxxxe: ich bewundere deine konstante teilnahme,gerade,weil du ja derjenige bist,der hier am meisten "umsonst" gepixelt hat.umso eher verstehe ich,daß du irgendwann keinen bock mehr hattest dir zeit zu nehmen und ein bild aus teilweise wirklich blöden und komplizierten stocks zu bauen,um dann wieder kampflos einen stern zu kassieren.allein dafür steht dir der dritte schon auf jeden fall zu.

moshibabe: meister der fiesen und dusseligen stocks,die manchen bestimmt schier zur verzweiflung getrieben haben (mich eingeschlossen ;) ). dir danke ich dafür,daß du wieder eine tolle battle-idee umgesetzt hast und mit einer sagenhaften konsequenz das ding hier durchgezogen hast. ich freu mich schon auf dein nächstes event ;)

sero: obwohl du gerade in letzter zeit jede menge um die ohren hattest haste hier genauso konsequent das ding durchgezogen...merci dafür

allen anderen teilnehmern,reinguckern,kritikern und verlierern sag ich auch mal danke für das ein oder andere wirklich schöne und überraschende bild (blick zu virginval)......ich konnte hier wieder ne menge dazulernen,allein,was die verwurstung dieser teilweise katastrophalen stocks angeht und euren ideenreichtum aus sch***e doch noch gold zu basteln :D

bis hoffentlich zum nächsten großen community-event

deagh dhúrachd

Angel :twisted:
 

merlin

Zauberer

AW: PSD Battle - Last Man Standing

Schön war's! :daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch an vaNes°, pepexx und deLuxXxe

und vielen Dank an Mosh für diesen Moderations-Marathon!

Liebe Grüße Merlin
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Battle - Last Man Standing

THX Merlinator :)

...und, wo wir grad' dabei sind:

Wer immer noch nicht die Schnauze voll vom battlen hat und meint, dass Frauen besser pixeln, wie Männer, der / die klickt auf Merlinators Banner.

ansonsten:

Willkommen in Grindafjordhurdhur :)

Die Welt ist total vanes°
 

merlin

Zauberer

AW: PSD Battle - Last Man Standing

... und meint, dass Frauen besser pixeln, wie Männer, der / die klickt auf Merlinators Banner.

wuhaaaa :lol:

Drei Kerle stehen hier auf dem Treppchen - und das ist auch gut so! :)
Frauen haben spitzenmäßige Fähigkeiten im Beine rasieren - die denken doch "Pixel" muss man ausdrücken! ("Schatz, du hast da einen Pixel!") :lol:

Jute Jrüße Merlinator :mrorange:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben