Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008“

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

Photoshop kann ich nicht.

Aber wenn ich Corel benutzen darf würd ich auch mitspielen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

Würde mich auch gerne bei den Mädels beteiligen.
Schätze mich selbst als fortgeschrittene Anfängerin ein. Hoffe, daß ist kein Problem?

Geht bei mir aber nur Bis zum 12.11. dann bin ich Unterwegs und habe kein Inet mehr.

LG
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

ahh Hilfe die Männer überwiegen. Ich hoff wir kriegen noch ein par Mädels zusammen getrommelt. Was passiert eigentlich wenn viel zu viele Männer im Gegensatz zu den Frauen mitamchen?
 

PuN1mon

piehmkay

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

Ablauf:
Phase 1


Jede(r) der Lust und Spaß an unserem Geschlechterkampf hat, kann sich melden und wird vorerst in einer Liste eingetragen. Am Ende wird geschaut, wie viele Freiwillige sich bei der schwächsten Fraktion gemeldet haben und damit steht die Anzahl der Battles fest. Die überschüssigen Meldungen der anderen Seite fallen dann (leider) unter den Tisch.
Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen! (ohne Rücksicht auf Skill)

Da stehts Minaya :)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

ahh Hilfe die Männer überwiegen. Ich hoff wir kriegen noch ein par Mädels zusammen getrommelt. Was passiert eigentlich wenn viel zu viele Männer im Gegensatz zu den Frauen mitamchen?

ach. die Mädels kommen schon noch. Denen ist die Klatsche vom letzten Jahr grad' nochmal bewusst geworden, leichter Schock, oder so.

Ansonsten steht in den Regeln, wie verfahren wird, wenn es eine Differenz gibt.

Sieht ja schon mal gut aus, was die Anmeldungen betrifft, da bekommen wir Dich auch noch unter, arite . :D
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

@Pun1mon:
Ich seh schon wer lesen kann is klar im Vorteil *gg* Naja lieber einmal zuviel dumm gefragt als später im Unklaren zu sein *gg*

@Mosh:
Ich hoff ja mal dass noch ein par Mädels auftauchen werden ^^

@virginval:
*haha*^^
 

hellemon

Hat es drauf

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

mausi aufgehts du fehlst noch in der riege, schlimmer wie letztes jahr kanns ja nicht werden :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben