Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

hmmmm...okeeeeeyyyy...ich hoff nur ich kann dann auch wenn ich dran bin...aber ich mach ja die Mädelsliste..dann kann ich ja guggen dass das bei mir passt..also juuuuutttttt...ich mach mit
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

Na also, geht doch. :D

Dann kommen jetzt 2 Namen dazu...*ggg* :lol:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

omg...assoooooooo :D

hehe..dann steigen ja meine chancen auf ein battle gegen dich...das letzte Mal haste ja den Schw...z eingezogen :twisted:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

ja, sorry, hatte Vorhautverengung, aber jetzt gehts wieder. :D

sieh' lieber mal zu, wie Du Deine schuhekaufende Meute gebändigt bekommst.
Wir hätten wohl einen Button, mit einer Handtasche drauf machen sollen, auf dem "ANMELDEN" steht.
Dann wärt' Ihr jetzt sicher schon 80 Weibsen auffer Liste ....hrhr :D
 

arite

Aktives Mitglied

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

moshi, schnapp sie dir, sie ist momentan eh zu weblastig, also noch ein :0 für uns ... hehe
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

Wir hätten wohl einen Button, mit einer Handtasche drauf machen sollen, auf dem "ANMELDEN" steht.
Dann wärt' Ihr jetzt sicher schon 80 Weibsen auffer Liste ....hrhr :D

...ich hab den mal ein bisken angepasst :lol:

weblastig...was soll das denn heissen Berndi, hm? :)
 

arite

Aktives Mitglied

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

du bist ausgelastet mit lichtgestalten lorem et ipsum usw. .... melchen, gönn uns doch alle punkte ;-)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

hübsch wa?...:D....den Spaß werd ich haben mit meinem König...ich darf das :p

mach ich halt nen Webtemplate *gg
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

hübsch wa?...:D....*gg

hast noch ein paar Svarowski Blinker Klunker vergessen. Aber vielleicht hilft es ja auch so, dass noch ein paar Sitzpisserinnen hier mitspielen wollen, ...wird man sehen.

z.Z. 16 vs. 9

Da hat pepe ja voll die Auswahl und kann schon jetzt 7 Player auf die Gewinnerbank setzen, ohne, dass sie was gemacht haben. :D

So, wad machen wir jetzt???

Bernte, pack' dat Spiel aus.... das mit der 71 , oder, was das war. :D
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

ähm...ich darf dich mal zitieren

Die überschüssigen Meldungen der anderen Seite fallen dann (leider) unter den Tisch.
Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen! (ohne Rücksicht auf Skill)

nänänä :p

spielt ihr mal fein Jungens....ich geh Schönheitsschlaf machen

----------------------------------

Guckst Du by Mosh:
Die überschüssigen Meldungen der anderen Seite fallen dann (leider) unter den Tisch.
Der Teamleader des zu gut besetzten Teams hat somit die Qual der Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

sero, mach' mich nicht schwach, lass' Dir wieder Deinen richtigen Namen verpassen.

Schön, dass Du wieder da bist. ( PG & PM in CGW )

Ick freu' mir !!!
 

Serolyx

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

ei du nase, min richtigen name is noch gesperrt... ^^

freu mich auch wieder hier zu sein...
 

Miah

Hat es drauf

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

Da habe ich ja wieder was verpasst :uhm:
Also Mädels, ich bin dabei :lol: spitzt schonmal eure Absätze und zieht den BH enger, das wird böse :twisted:
Bloß gut das sich die Männer immer selbst überschätzen, deswegen haben wir den Sieg ja auch schon in der (tollen) Handtasche :lol:


LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben