Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008“

pery

PS-Genießerin

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

Hi, auch von mir ein Riiiiiiesenbeifall für diesen Endkampf! Die Spiele sind einfach Klasse geworden, mir gefällt auch Bild 2 am besten!

Außerdem waren das vier richtig spannende und lustige Wochen, ich bin von einer Begeisterung in die nächste getaumelt...:lol:

LG, eine beeindruckte pery
 
AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

ouuuuh maaan!!!
das ist doch gleich mal sooo schwer von der entscheidung!bild zwei ist so mega schick und richtisch stylisch,hehe.aber bild 2 ist auch so super smooth und ich konnt mich FAST nicht entscheiden!aber mein herz eroberte dann doch bild 2!also ging meine stimme auch dahin! :)
klasse arbeiten,dürft weiterhin jede woche gern mein herz erfreuen,hehe ;P
 

hellemon

Hat es drauf

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

Also bei meinen letzten Voting ging meine Stimme an den Gegner. Tolles Spiel, das will ich auch haben. :lol:

Mein lieber @pepexx, seis drum, neues Jahr neues Glück :lol:

Herzlichen Glückwunsch @Maus. :D
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

Wow, beide sind wirklich toll geworden! Mein Punkt geht auch an die 2, weil die Idee so witzig ist und die Umsetzung des Themas m.E. genauer getroffen ist.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

Hmm nach langem Überlegen ging der Punkt dann doch an Bild 2.

Glückwunsch an Mausi und Pepexx für zwei sehr gute Bilder!
 

PIXELpeitsche

Alias -> Pixelschubser68

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

... finde auch das beide "gut abgeliefert" haben :daumenhoch:
Aber auch mein Punkt ging an Bild 2 ... ist ein verdienter Sieg, Glückwunsch!

@ "Mausi"

....hat echt Spaß gemacht und Runde zwei hat mich auf ne neue Idee gebracht, die ich nun in nächster Zeit umsetzen werden....

...finde ich sehr "erfrischend", deine neue Idee ;)
 
AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

hehe,eeeehm...irgendwie versteh ich das nicht so ganz,wer hat jetzt gewonnen?
die überlegenen frauen,oder die schöneren geschöpfe,oder jetzt doch die liebreizesten wesen der erde???? :O
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

Naja, ich hab zwar noch keinen offiziellen Post gesehen, aber schau dir das Voting doch mal an...
Wir haben eindeutig gewonnen!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

PSD Battle Männer vs. Frauen II


Match 23 von 23 - The Final


pepexx vs. Tattoomaus78

NIX zu VIEL


DIE MÄDCHEN HABEN GEWONNEN !

Glückie​
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

Na Glückwunsch - dann ist unsere Strategie ja aufgegangen, denn zu oft sollte man nicht gewinnen, weil sonst die Motivation des Gegners gen Null geht :)
 

PhSn

Videofreak

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

Natürlich was das von uns aaaaalles durchplant^^
Ich stimme Weichzeichner zu: REVANCHE :D:D

Also alles in allem wars echt nun cooler Contest und bei na Revanche könnt ihr mich schon mit aufschreiben^^


PhSn
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: PSD Battle - Männer vs. Frauen 2008

Cooooool - wir haben gewonnen. :) Wir haben gewonnen. Tumtidum. Schnell mal den Tanzraum mit Musik füllen und die Mädels auf die Tanzfläche ziehen. Eine Flasche Prickelwasser und schon ist die Party im Gang. :) Herzlichen Glückwunsch Mädels und natürlich auch den Jungs :) Danke an die lieben Ausrichter der Party. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben