Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD bearbeitung“

Leoweb

PS-Powser

Einen schönen guten Abend PSD Freunde . . .

Wie jeden Tag checkte ich meine Email Box nach neuen MAILS ab. Da hatte ich doch eine Mail bekommen von einen Freund mit einer verlinkung von YOUTUBE. Da ich ja von haus aus eine neugieriger Mensch bin*gg* sah ich mir gleich den Inhalt an. Ich habe es nicht mehr geschnallt. Ich beschäftige mich nun lange mit Photoshop aber sowas ist mir noch nicht unter meine Augen gekommen.
Bitte schaut euch den LINK an !!!

YouTube - "This Is Sparta!"

Ein wahnsinn ich werde mal auch versuchen so eine Bild animation zu basteln
Mal schauen wie weit ich damit komme, und wie gut es bei mir rüber kommt. :))

Der erste Abscnitt ist ja im Photoshop beaebeitet aber die Animation wird ja dann im Flash gemacht oder ist das Der after effekt. Man Leut ich bin begeistert!!!!

Vielleicht können wir mal zusammen ein tuti schreiben um diese movie ausführlich zu erklären. Es gibt sicher viele Tipps
Freu mich schon auf ein feedback

MLG
LEO
 

siousu

Hat es drauf

AW: PSD bearbeitung

Der erste Abscnitt ist ja im Photoshop beaebeitet aber die Animation wird ja dann im Flash gemacht oder ist das Der after effekt. Man Leut ich bin begeistert!!!!

nee das ist alles Photoshop!
der hat einfach ein Screen-video gemacht...
aber tolles Speed-painting Video

greez
 

siousu

Hat es drauf

AW: PSD bearbeitung

wie was geht? aufzeichnen wie man etwas in photoshop erstellt?
einfach mit Camstasia Studio oder änhliches

greez
 

Anacotic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD bearbeitung

nee das ist alles Photoshop!
der hat einfach ein Screen-video gemacht...
aber tolles Speed-painting Video

greez

da muss ich dir wiedersprechen, die animation, des "endfilms" wurde in after effects gemacht, klar der hat alles in nem screen vid dokumentiert, aber benutzt auch ae...

ich glaube redo wollte eher ein tut über zeichen, animieren usw... naja würd ma sagen, dazu brauchst en haufen "kreativität" und musst ma verdammt gut zeichnen können xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Leoweb

PS-Powser

AW: PSD bearbeitung

Man das VIDEO ist ja auch einfach nur geil .....
man da könnte man ja ein eigenes FORUM errichten nur mit PAINTING TIPPS
oder wie der in dem VIDEO bezeichnete SPEED - PAINTING
Ich bin mir mal sicher, dass der nen Zeichenstift für den PC verwendet.
Mit der Maus bekomm ich das net so schnell hin.

Also muss sagen mich begeistert dieses Thema so . . .
ich werd mal im Netz schauen ob es da mehr über dieses Thema gibt und mal morgen berichten was ich da so heraus gefunden habe
Mal danke für das VIDEO ist echt cool

MLG
LEO
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben