Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD CS Datei Kompatibel zu älteren PS Versionen?“

D

Daniela

Guest

Hallo,
weiß vielleicht jemand ob sich generell alle PSD Dateien mit allen
Photoshop Versionen öffnen lassen oder gibt es da irgendwo Grenzen?

Speziell:Lassen sich Grafikprojekte, die ich mit Photoshop CS als PSD Datei gspeichert habe mit älteren PS Versionen (zb. PS 6 oder 7)öffnen und weiterverarbeiten.?


LG
Daniela
 

Askalon

Aktives Mitglied

Hi,
also PS CS fragt immer ob er kompatibel zu alten versionen speichern soll.
inwieweit sie es sonst nicht wären, weiss ich nicht.

gruss
 
D

Daniela

Guest

Askalon schrieb:
Hi,
also PS CS fragt immer ob er kompatibel zu alten versionen speichern soll.
inwieweit sie es sonst nicht wären, weiss ich nicht.

Ich bekomme die Meldung auch, aber das bezieht sich doch auf kompatibilität zu zukünftigen Versionen.
"zukünftigen Versionen"



oder verstehe ich die Meldung irgendwie falsch?
 

TRex2003

Hat es drauf

was du mit ps7 erstellt hast, lässt sich mit 100%iger sicherheit auch in ps cs öffnen ;)

umgekehrt bin ich mir aber nicht so sicher: ab ps 7 oder cs kann man mit *.psd erst größen ab 32.000 px abspeichern bzw bearbeiten; aber in der regel wird das nicht vorkommen ;) (bei der ersten battlewall (zusammensetzen) hab ich diese grenze erreicht :) )
 
E

ernie

Guest

Hallo
Ich habe eine psd Datei von Photoshop 6.
Wenn ich die mit CS2 öffne ist die verdammt dunkel. Kann man das irgendwie Einstellen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben