Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Psd Datei änder - flash keine Änderung“

D

draculaus

Guest

Hallo zusammen und noch schöne feiertage ;)

Ich habe hier ein Template von templatemonster bekommen (flash). Jetzt wollte ich natürlich die Texte und Grafiken meinen bedürfnissen anpassen nur irgendwie blicke ich da nicht ganz durch! Hoffe ihr könnt mir da helfen.

folgende Dateien sind in dem paket dabei:
Site -> beinhaltet html dateien und 2 Ordner mit den Bildern der HP
site_flash Ordner -> beinhaltet eine .swf datei und ein paar grafiken.
und sources Ordner -> beinhaltet eine fla datei, die ich auch bearbeiten kann, jedoch nur die erste Seite weil da die flash animation nur für die 1. seite ist. Ein Fonts Odner und ein PSD Ordner sind da cuh drinne. In dem PSD Ordner sind halt die ganzen designs für die Seiten die ich in photoshop öffnen kann.
Aber wie muss ich die denn ändern, speicher oder sonst was, damit die in der flash datei übernommen werden?
Wenn ich die pse. datei dann mit " für web speichern" speichere, dann kann ich nur eine "html" datei erzeugen. Die müsste ich dann ja irgendwie in die .fla datei einbinden oder???
Ich blicke da nicht durch!
Kann mir das einer bitte erklären????

Würde mich freuen.
 

Grafikfreak

Nicht mehr ganz neu hier

Um flash-dateien zu bekommen musst du die änderungen natürlich in Flash (oder einem anderen Programm das Flash bearbeiten kann) durchführen.
 
D

draculaus

Guest

Ähm wozu sind denn dann die .psd dateien???
Und wie schon gesagt die einzige .fla die da ist, ist nur die für die "erste" seite (home).
Den rest muss man anscheinend irgendwie anders konfigurieren können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben