Anzeige

PSD Datei als JPG Datei abspeichern

PSD Datei als JPG Datei abspeichern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von putziali, 06.09.2005.

  1. putziali

    putziali Guest

    PSD Datei als JPG Datei abspeichern
    @all:
    Hab ein kleines Problem. Hab von meinem Daddy ein paar Bilder von meinem Junior als .psd File bekommen und schaff es einfach nicht, die Bilder als JPG´s abzuspeichern.
    Wer kann mir helfen?
    lg
    putziali
     
    #1      
  2. hagakure

    hagakure Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    PSD Datei als JPG Datei abspeichern
    hi putziali,
    du machst die bilder einfach in photoshop auf und gehst dann im menübalken oben auf datei. da wählst du dann speichern unter aus (strg+shift+s).
    da geht dann ein neues fenster auf, in dem du das format wählen kannst in dem du deine bilder speichern möchtest.
    einfach ordner und format wählen und fertig.
     
    #2      
  3. putziali

    putziali Guest

    PSD Datei als JPG Datei abspeichern
    so weit war ich auch schon, nur leider wird mit der gewünschte Dateityp nicht angezeigt, in diesem Fall .jpg :?:
    lg
    putziali
     
    #3      
  4. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    PSD Datei als JPG Datei abspeichern
    Hi,

    @putziali

    Gehe mal auf "Bild/Modus" und schau ob nicht auf 16-Bit-Kanal eingestellt ist oder auf LAB-Farbe.
    Wenn ja, stelle auf 8-Bit-Kanal um oder auf RGB. :wink:
     
    #4      
  5. putziali

    putziali Guest

    PSD Datei als JPG Datei abspeichern
    Hi
    @rewolve44:
    thx. Werd das heute abend mal versuchen. Wenn es nicht klappt, meld ich mich nochmal.
    Have a nice day :wink:
    lg
    putziali
     
    #5      
  6. cluster

    cluster Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    110
    PSD Datei als JPG Datei abspeichern
    Hallo!

    Du kannst allerdings auch bei geöffneter psd-Datei unter "Datei -> Für Web speichern.." gehen und dann das Bild als gif, jpg oder png abspeichern.
     
    #6      
  7. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    PSD Datei als JPG Datei abspeichern
    falls du noch eine alte Version(6?) von PS hast, dann musst du auf Datei>> Kopie speichern unter gehen.
    da kannst du dann alle Formate angeben.
    unter dem normalen speichern geht nur psd

    gruss
     
    #7      
  8. putziali

    putziali Guest

    PSD Datei als JPG Datei abspeichern
    Hi
    @rewolve44

    Supi tausend Dank für den supi Tipp, hab die Bilder alle unter .jpg speichern können. Freu mich schon morgen auf´s entwickeln :D :D :D und ein :wink:

    lg
    putziali
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×