Anzeige

psd datei auf pdf gespeichert und original gelöscht!!!!!!!

psd datei auf pdf gespeichert und original gelöscht!!!!!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pattyorselma, 15.01.2009.

  1. pattyorselma

    pattyorselma Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    134
    Geschlecht:
    weiblich
    psd datei auf pdf gespeichert und original gelöscht!!!!!!!
    :kopfpatsch:

    ich weiss nicht, wie man so dumm sein kann und danach sogar noch den papierkorb löscht....es war echt en versehen...

    wie kann ich im adobe reader was bearbeiten....es geht nur um ne normale schrifft.

    kann mir da jemand helfen?
     
    #1      
  2. juliajulia

    juliajulia Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    214
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    CS4 Design Standard
    Kameratyp:
    Sony A100, Canon IXUS 210
    psd datei auf pdf gespeichert und original gelöscht!!!!!!!
    AW: psd datei auf pdf gespeichert und original gelöscht!!!!!!!

    du kannst z.B. die PDF Datei mit Photoshop öffnen, oder mit Illustrator... (oder in eine Word-Datei konvertieren...

    MFG juliajulia
     
    #2      
  3. Tommel

    Tommel still searching

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    psd datei auf pdf gespeichert und original gelöscht!!!!!!!
    AW: psd datei auf pdf gespeichert und original gelöscht!!!!!!!

    Probier doch mal aus, ob du nicht die gelöschten Dateien mit einem Recovery-Programm wieder herstellen kannst. Wenn du es zeitnah gelöscht hast, sollte das eigentlich einen Versuch wert sein.
     
    #3      
  4. digger_one

    digger_one Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    ganz tief im Süden
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Digicam Canon EOS 450
    psd datei auf pdf gespeichert und original gelöscht!!!!!!!
    AW: psd datei auf pdf gespeichert und original gelöscht!!!!!!!

    Was meinst du denn damit, dass es nur um eine normale Schrift geht? Hast du die Schrift nicht noch irgendwo auf deinem Rechner?
     
    #4      
  5. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    psd datei auf pdf gespeichert und original gelöscht!!!!!!!
    AW: psd datei auf pdf gespeichert und original gelöscht!!!!!!!

    Das wird nur funktionieren, wenn die Schriftebene in PS nicht gerastert wurde, anderenfalls interpretiert Acrobat die Schrift als Grafik.

    Dann könnte man aber mit dem Touch Up die Grafik (Text) löschen und entweder direkt im PDF eine Textbox setzen oder das PDF z.B. in InDesign laden, neuen Schriftzug drauf und erneut als PDF ausgeben....

    Wenn die Datei bereits einmal als *.psd gesichert war, kann auch die Systemwiederherstellung (Windows) oder Time Machine (Mac) hilfreich sein.
     
    #5      
x
×
×