Anzeige

PSD-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

PSD-Datei lässt sich nicht mehr öffnen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nanoko, 28.04.2016.

  1. Nanoko

    Nanoko Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    39
    PSD-Datei lässt sich nicht mehr öffnen
    Hallo,
    ich kann meine Datei nicht öffnen, es kommt die Fehlermeldung, dass die verwendete version nicht kompatibel ist.
    Ich habe die datei aber mit dem Programm erstellt, zwischendurch mehrmals abgespeichert.

    Komisch ist allerdings, dass die Datei neu unter einem anderen Pfad abgespeichert wurde, gut kann sein, dass ich da beim abspeichern nicht drauf geachtet habe.

    Ich habe folgendes schon Probiert:
    Datei öffnen mit Illustrator
    Datei umbenennen
    Datei kopieren und umbenennen
    Datei öffnen als... PSD, EPS, PCT, TGA, TIFF, Raw bei RAW wurde nach der Bildgröße gefragt als ich nach mehmaligem ändern den wert 100000x100000 pixel eingab bekam ich immernoch die Fehlermedung das die datei größer sei (obwohl die Maße auf 800x800 warewn)

    Was kann ich noch versuchen, es stecken 2 Tage Arbeit in der Datei, die datei unter dem ursprünglichen Speicherort, steht ganz am Anfang (erste Ebene erstellt)

    Ich habe was von einem Reparatur tool gelesen, das Beschädigte PSD-Datei evtl wieder reparieren kann, welches eignet sich denn ?
     
    #1      
  2. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    8.932
    Geschlecht:
    männlich
    PSD-Datei lässt sich nicht mehr öffnen
    Welches OS? :confused:
    Welche Ps-Version? :confused:
    Am Mac® würde ich mal damit anfangen, die Prefs von (egal welchem) Ps zu löschen.


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #2      
  3. gugue

    gugue Photoshopfan

    21
    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.411
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stmk.
    Software:
    cs5
    Kameratyp:
    canon eos 1000d Canon Eos 7d
    PSD-Datei lässt sich nicht mehr öffnen
    zurücksetzten von PS könnte auch helfen
     
    #3      
  4. Nanoko

    Nanoko Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    39
    PSD-Datei lässt sich nicht mehr öffnen
    ich glaube die datei ist defekt, ich hatte mitten drin das farbprofil geändert und bei der bestätigung auf nein geklickt, denke dabei ist was programm intern verhunst worden, hab schon angefangen das projekt von vorne zu beginnen, danke für die hifestellbg
     
    #4      
x
×
×