Anzeige

.psd Datei (Webtemplate)

.psd Datei (Webtemplate) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Schoggifrey, 04.08.2005.

  1. Schoggifrey

    Schoggifrey Guest

    .psd Datei (Webtemplate)
    Hab vom Kolleg ein .psd Webtemplate bekommen, da ist aber nur eine Daeti wenn ch die auftu ist da zwar die ganze Seite drauf aber wie kann ich die jetzt ändern jedenfals vom Inhalt her also Text und so?

    MFG Nachricht per PN ode rhier im Thread
     
    #1      
  2. doxx94

    doxx94 Guest

    .psd Datei (Webtemplate)
    Hi!

    Wen du die datei aufmachst dan sind da versiedene ebene.
    Da musst du rausfinden welche ebene ne textebene ist.
    Dan clickst du die ebene an wechelst aufs schreibwerkzeug,
    und dan clickst du mit dem schreibwerkzeug auf den text den du ändern willst. Und änderst ihn.

    Hoffe konnt dir helfen.

    grüße Russak11
     
    #2      
  3. UnVieh

    UnVieh Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    .psd Datei (Webtemplate)
    falls das Ebenen Fenster geschlossen sein sollte Drücke mal F7 dann kannst Du alle Ebenen sehen :D
     
    #3      
  4. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    .psd Datei (Webtemplate)
    Den späteren Inhalt würde ich nur in den Tabellen (im HTML-Code) ändern.

    Grafische Elemente wie Buttons und Navigation änderst du wie beschrieben.
     
    #4      
  5. Schoggifrey

    Schoggifrey Guest

    .psd Datei (Webtemplate)
    Danke

    Ey ihr seid die besten =) werde euch sofort informieren wenn die Seite fertig ist =) so mache mich jetz mal ans Werk =) auf mich warten 270 Seiten konvertierung von der alten Klassenpage zur neuen =)

    MFG
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×