Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Datei wieder herstellen“

T

theevilomen

Guest

Hallo
Ich habe gerade ein Bild mit mehreren ebenen erstellt es kopiert und dann wo anders eingefügt.
Dann hab ich es gelöscht da ich es nicht mehr brauche.
Nun hab ich aber festgestellt, das ich beim kopieren nur die Hintergrundebene übernommen und die anderen ebenen vergessen hab.
Gibt es eine möglichkeit das gelöschte bild wieder herzustellen?
Photoshop läuft noch.
Bitte Dringend.
 

Photoshop

graywolf

Aktives Mitglied

AW: PSD-Datei wieder herstellen

Wenn Du die Datei noch nicht geschlossen hast, über das Protokoll - sonst im Papierkorb nachschauen.
 
T

theevilomen

Guest

AW: PSD-Datei wieder herstellen

Das Protokoll gilt doch nur für geöffnete PSD-Dateien oder?
Die gelöschte datei ist ja nicht mehr da, also auch kein Protokoll.
Im Papierkorb ist auch nix.
nur im Tmp ordner ist eine datei ~DF7B84.tmp die zeitlich zum löschen passt.
 

ZaMpTi

Blubb

AW: PSD-Datei wieder herstellen

temp datein lassen sich nicht wieder herstellen da sie keine angaben zur datei an sich beinhalten.

Wenn die Datei mit windows normal gelöscht wurde, normal oder direkt löschen(ohne vorher in den papierkorb) brauchst du eine dritsoftware welche die festplatte nach dateien scant die gelöscht wurden

programme sind z.B.

- o&o diskrecovery (bringt bei mir meistens die besten ergebnisse) kostet allerdings knapp 80? in der neusten version

- PC Inspector File Recovery günstig aber naja ich finde es nicht so gut :)

- u.v.m. google mal "File Recovery"/"Disk Recovery"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben