Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Datei zeigt kein Inhalt ??!!!“

K

KillaCali

Guest

guten tag leute.

ich hab ein problem.. eine bekannte hat mich gefragt wegen ihrer verlobungskarten..

da habe ich im internet eine vorgefertigte psd datei gefunden.. die ich mir dann runtergelaen habe und diese öffnen wollte.

als ich die geöffnet habe, zeigt er mir kein inhalt an, sprich keine ebenen, sondern alles leer.

woran kann das liegen ???

es handelt sich um diese psd


heruntergeladen von hier:
Wedding card » downTURK | Kalite indir - Full rapidshare downloads


wäre um hilfe zutiefst dankbar.
 

Photoshop

basteltante

PS-Beginner

AW: PSD Datei zeigt kein Inhalt ??!!!

moin,
ich habe mir die Datei gerade mal runtergeladen und geöffnet.
In der Ebenenansicht sind alle Augen geschlossen, wenn Du daraufklickst,
kommen auch die einzelnen Bilder zum Vorschein ;-)
lg
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: PSD Datei zeigt kein Inhalt ??!!!

boaa - gähn die Seite ist sehr langsam ....

Damit was angezeigt wird sind die Ebenen einzublenden...
also mal eine Ebenen einblenden.
Ach noch was die Kriptischen Dateinamen umbenennen beseitigt auch noch das eine und andere Problemchen einige Schriftarten hab ich nicht ...

und schon geht's.
 
K

KillaCali

Guest

AW: PSD Datei zeigt kein Inhalt ??!!!

erst einmal vielen dank für die zahlreichen hilfestellungen;)

hab es jetzt auch hinbekommen..

ziemlich krasses forum hier.. wird sofort geholfen.

nochmals vielen herzlichen dank für alles!;););)
 

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: PSD Datei zeigt kein Inhalt ??!!!

Fürs Antworten gibts ja auch Punkte ;) Das is n ausgeklügeltes System ;) Mit dem Fehler kapier ich auch nicht... Im Photoshop kann man die Ebenen halt ausblenden... Wenn du das Layout schon kostenlos runterladen kannst, kannst du ruhig ein bisschen was für tun, sprich suchen^^
 
S

soldierjonas

Guest

AW: PSD Datei zeigt kein Inhalt ??!!!

Bin noch ein Anfänger in Sachen PS deshalb hab mich wohl vertan und hatte es anscheind nicht ganz verstanden
mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben