Anzeige

.psd Dateinen nicht mehr öffnen

.psd Dateinen nicht mehr öffnen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von GerritNegulesco, 22.05.2008.

  1. GerritNegulesco

    GerritNegulesco Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    .psd Dateinen nicht mehr öffnen
    Erst mal ein nettes Hallo in die Runde!

    Ich habe ein seltsamens Problem: nach einem NVIDIA-Update meiner 8800 Graka kann ich keine psd-Dateien mehr öffnen. Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist.

    Photoshop CS3 läuft unter XP.

    Zum Beispiel tga oder bmp kann ich öffnen - auch z.B. ein bmp als psd speichern - aber wie gesagt, nicht öffnen.

    Hat Jemand einen Tip für mich?
    Viele Grüße
     
    #1      
  2. .psd Dateinen nicht mehr öffnen
    AW: .psd Dateinen nicht mehr öffnen

    ich habe gelesen, dass man die preference datei löschen muss. und anschließend rechner neu starten und neu installieren.

    die datei findest du hier:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Adobe Photoshop CS3 Settings

    Ob es 100%ig funtzt weiss ich allerdings auch nicht.
     
    #2      
  3. GerritNegulesco

    GerritNegulesco Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    .psd Dateinen nicht mehr öffnen
    AW: .psd Dateinen nicht mehr öffnen

    Danke dir!
    Du meinst also nach den settings PS komplett neu installieren?
     
    #3      
  4. sbkagent

    sbkagent Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    .psd Dateinen nicht mehr öffnen
    AW: .psd Dateinen nicht mehr öffnen

    Ich würde es auch einfach mal probieren das PS entweder zu reparien oder wenn das nicht geht einfach deinstallieren und neu installierern... Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
     
    #4      
  5. sebiblubblub

    sebiblubblub photoshopper

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    .psd Dateinen nicht mehr öffnen
    AW: .psd Dateinen nicht mehr öffnen

    der meinung bin ich auch
     
    #5      
x
×
×