Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „.psd Dateinen nicht mehr öffnen“

G

GerritNegulesco

Guest

Erst mal ein nettes Hallo in die Runde!

Ich habe ein seltsamens Problem: nach einem NVIDIA-Update meiner 8800 Graka kann ich keine psd-Dateien mehr öffnen. Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist.

Photoshop CS3 läuft unter XP.

Zum Beispiel tga oder bmp kann ich öffnen - auch z.B. ein bmp als psd speichern - aber wie gesagt, nicht öffnen.

Hat Jemand einen Tip für mich?
Viele Grüße
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: .psd Dateinen nicht mehr öffnen

ich habe gelesen, dass man die preference datei löschen muss. und anschließend rechner neu starten und neu installieren.

die datei findest du hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Adobe Photoshop CS3 Settings

Ob es 100%ig funtzt weiss ich allerdings auch nicht.
 
G

GerritNegulesco

Guest

AW: .psd Dateinen nicht mehr öffnen

Danke dir!
Du meinst also nach den settings PS komplett neu installieren?
 

sbkagent

Noch nicht viel geschrieben

AW: .psd Dateinen nicht mehr öffnen

Ich würde es auch einfach mal probieren das PS entweder zu reparien oder wenn das nicht geht einfach deinstallieren und neu installierern... Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben