Anzeige

PSD-DVDs... für Anfänger?

PSD-DVDs... für Anfänger? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cyberdime, 27.08.2008.

  1. cyberdime

    cyberdime Guest

    PSD-DVDs... für Anfänger?
    Hi!

    Ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit der Grafischen-Gestaltung via Photoshop...

    Seit einigen Jahren arbeite ich im Bereich der Web Programierung und habe mich nun damit, nebenbei, selbstständig gemacht. (Zielgruppe sind Privateleute die gerne eine Hompage haben möchte aber die Kosten einer Agentur scheuen also keine wirklich großen Dinger!)
    Die Gestaltung (Template Layout) habe ich bis Dato einer Freundin überlassen die als Grafikerin arbeitet und daher richtig kenne hat.
    Leider kommt es immer wieder vor das es Terminüberschneidungen gibt wo ich oftmals den kürzeren ziehe, was schlecht für das Geschäft ist!

    So bin ich also daran gekommen mich deutlich mehr mit Photoshop zu befassen.
    Dank des Boards wird es langsam aber sicher besser... ;)

    Meine Farge nun:
    Die angebotenen DVDs habe im Netz nun wirklich gute bewertungen bekommen, weswegen auch ich ein gewisses Interesse daran hege. Fragelich an dieser Stelle ist nun ob es sich für mich lohnt die gesammte Kollektion zu kaufen? Die PSD-Tut Scheibe steht schonmal fest... aber die anderen beiden lohenen ich diese für einen Blutigen anfänger wie mich?


    Danker für eure Antworten

    Gruß

    Cyber


    PS: Suche evtl. noch das ein oder andere Buch zum Thema...
     
    #1      
  2. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    PSD-DVDs... für Anfänger?
    AW: PSD-DVDs... für Anfänger?


    PSD-DVDs lohnen sich eigentlich immer, wenn du allerdings nie Texturen brauchst oder Schriften, dann lohnt es sich vielleicht jetzt für dich noch nicht
    da du aber alle zusammen verbilligt bekommst, und wenn du viel PS machst auch Lust auf mehr kommt, würde ich alle nehmen

    ein gutes buch ist
    Photoshop CS3 für digitale Fotografie
     
    #2      
  3. Matthias

    Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

    1
    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    4.177
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Software:
    CC
    PSD-DVDs... für Anfänger?
    AW: PSD-DVDs... für Anfänger?

    Die lohnen sich gerade für blutige Anfänger. Sind optimale Ergänzungen für den perfekten Workflow.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×