Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Ebende“

H

hexenwahn

Guest

Hallo!

Ich bin noch so ziemlich Neu in der Materie...und hab auch gleich ein grosses Problem.
Und zwar habn ich zwei Bilder. Die mit PSD enden.
Nun hab ich mal mit Photoimpakt, Gimp und anderem geschaut was ich in diesem Bildern verbirgt. Ich sehr dort nterschiedliche ebenen. In dem 1. Bild sind es 4. Zumindest für mich sichtar...ich gehe davon aus es sind nch mehr darin versteckt. Wie bekomme ih das heraus?
Ich wäre für die Hilfe echt dankbar! Würd auch wohl jemanden der sich auskennt das Bild schicken, damit er oder sie mal schauen kann...ich glaub ich krieg das nämlich nicht wirklich auf die Reihe:-(

Lieben dank !
 

Photoshop

H

hexenwahn

Guest

AW: PSD Ebende

Das ist so ein Gedanke. Es ist ein Rätsel, ein Freund hat es mir gegeben. Und in diesen Bild (ern) sollen Zahlen sein, auf einer Ebene hab ich auch welche gefunden, nur fehlen halt noch welche.
 

cebito

undefined

AW: PSD Ebende

Wie kommst du darauf, dass mehr Ebenen drin sein sollen?

Frag ich mich auch.

Das ist so ein Gedanke. Es ist ein Rätsel, ein Freund hat es mir gegeben. Und in diesen Bild (ern) sollen Zahlen sein, auf einer Ebene hab ich auch welche gefunden, nur fehlen halt noch welche.

So, dann rätseln wir mal, vielleicht sind die ja ein wenig transparent, maskiert oder gar in der Hintergrundfarbe geschrieben?
 
M

MacFrank

Guest

AW: PSD Ebende

Das ist so ein Gedanke. Es ist ein Rätsel, ein Freund hat es mir gegeben. Und in diesen Bild (ern) sollen Zahlen sein, auf einer Ebene hab ich auch welche gefunden, nur fehlen halt noch welche.
Mein Tipp zum Rätsel:
Halte pro Ebene einmal Strg. gedrückt und klicke auf die Ebenenvorschau in der Ebenenauswahl --> damit wählst Du alles aus, was sich auf der Ebene befindet. Vielleicht findet sich dadurch noch mehr.

"Mehr Ebenen" als diejenigen, die dir angezeigt werden, wirst du aber nicht finden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben