Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[PSD] Falsche Anzeige von Nachrichten“

patrick_l

Hat es drauf

Hi,

ich bekomme die ganze Zeit angezeigt das eine Profilnachricht vorliegt. Folge ich dann dem Link und werfe ein Blick auf mein Profil sehe ich aber weit und breit nichts von dieser Nachricht. Weder eine PN oder Profilnachricht. :uhm:

Auch sind in dem Reiter "Eigene Kommentare" nicht meine Kommentare aufgelistet bzw. stammen diese nicht von mir. Wird gerade wieder im Hintergrund an PSD herum geschraubt?

Die Meldung irritiert schon etwas beim surfen. Ich finde es ja gut wenn Profilnachrichten jetzt auch angezeigt werden, aber nur dann wenn auch was da ist ;) Auch mit den Kommentaren kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Liebe Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PSD] Falsche Anzeige von Nachrichten

Ist bei mir auch so, mit dem Kommentaren! Stammen alle nicht von mir! Wird vielleicht noch besser werden. Jedenfalls, find ich es gut, zwecks kleine Übersicht zu Kommentaren bei den eigenen Werken!
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [PSD] Falsche Anzeige von Nachrichten

Hatten wir schon im "wünsch dir was@psd" thread.. stefan meinte, dass man in den konversationen auf "Unterhaltung ansehen" klicken muss. ist je anch menge der profilnachrichten na ganze menge arbeit :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [PSD] Falsche Anzeige von Nachrichten

bei mir tauchen seit heute Mittag auch 5 Stück auf :motz:

obwohl ich auf alle schon vor Tagen geantwortet hatte :(
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: [PSD] Falsche Anzeige von Nachrichten

Die Funktion ist ja erst seit heute freigeschaltet worden mit der Anzeige. Könnt ihr mal auf alle lesen klicken bzw. auf Unterhaltung ansehen, dass sollte eigentlich das Problem beheben. OK?

Und die Kommentare sind nicht Eure Kommentare sondern Kommentare zu Euren Inhalten!
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [PSD] Falsche Anzeige von Nachrichten

Die Funktion ist ja erst seit heute freigeschaltet worden mit der Anzeige.

Ist ja dann nicht so wild Solang es dann später richtig läuft. ;) Nur wegen den Kommentaren zu eigenen Inhalten - Es werden irgendwelche Kommentare angezeigt - aber nicht zu eigenen Inhalten. :rolleyes: Aber ist ja alles noch neu- Wenn es dann richtig läuft bin ich wunschlos glücklich :D

An dieser Stelle auch ein Danke für die neue Suchleiste. :top:

Ps: Jenni hat es ja letztens schon erwähnt, danke das du dich unseren Problemchen sofort annimmst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [PSD] Falsche Anzeige von Nachrichten

Und die Kommentare sind nicht Eure Kommentare sondern Kommentare zu Euren Inhalten!

Die Kommentare in meinem Profil beziehen sich allesamt auf von Dir erstellte Tutorials, Stefan. Somit fungierst Du als mein Ghostwriter?? :mrorange: Äh, nee, umgekehrt... ich als Deiner... oder... is ja auch egal, Ihr biegt dat schon wieder hin! :D
 

pery

PS-Genießerin

AW: [PSD] Falsche Anzeige von Nachrichten

... Auch sind in dem Reiter "Eigene Kommentare" nicht meine Kommentare aufgelistet bzw. stammen diese nicht von mir. Wird gerade wieder im Hintergrund an PSD herum geschraubt?

Die Kommentare in meinem Profil beziehen sich allesamt auf von Dir erstellte Tutorials, Stefan. Somit fungierst Du als mein Ghostwriter?? :mrorange: Äh, nee, umgekehrt... ich als Deiner... oder... is ja auch egal, Ihr biegt dat schon wieder hin! :D

Ahhh, unser aller Ghostwriter, es sind nämlich bei jedem im Profil dieselben Kommentare angezeigt... :lol::lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben