Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[PSD] Flyout-Menü für Profil, Kontrollzetrum und Co öffnet sich nicht“

jenni

Forum-Gottheit

AW: [PSD] Flyout-Menü für Profil, Kontrollzetrum und Co öffnet sich nicht

Das kann nur jenni sein - Die wahr froh mich los zu werden nach meinem Buchgewinn. :lol:

stimmt doch gar nicht :(


aber zu deinem Problem ;)
( wobei vielleicht bist du ja auch das Problem )


schau doch mal ob auch jemand bei dir den On / Off Schalter betätigt hat :eek:

den hatte ich bei randacek_pro auch schon mal umgelegt :D




scheint aber bei ihm nicht viel zu bringen, zumindest quasselt er nach wie vor
wie ein Wasserfall :lol:
 

kywo

Nixnutz

AW: [PSD] Flyout-Menü für Profil, Kontrollzetrum und Co öffnet sich nicht

Ich muss ja auch immer warten, bis die Seite fertig geladen ist, ehe das Menue aufgeht. Das dauert aber nicht all zu lange. Was würde aber passieren, wenn irgend etwas nicht fertig wird mit laden? Warum auch immer.

kywo
meist mit Opera unterwegs
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: [PSD] Flyout-Menü für Profil, Kontrollzetrum und Co öffnet sich nicht

Hi Patrick, läuft es jetzt? Wir haben testweise mal den Contest-Slider rausgenommen, vielleicht ist der ja Schuld?
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [PSD] Flyout-Menü für Profil, Kontrollzetrum und Co öffnet sich nicht

Bei mir läuft alles einwandfrei

@patrick_I Bist Du Dir bei der Forum-Gottheit wirklich sicher??

Schau Dir mal den Kippschalter bei randacek _ pro an.

Götter sind manchmal wankelmütig
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [PSD] Flyout-Menü für Profil, Kontrollzetrum und Co öffnet sich nicht

den hatte ich bei randacek_pro auch schon mal umgelegt :D




scheint aber bei ihm nicht viel zu bringen, zumindest quasselt er nach wie vor
wie ein Wasserfall :lol:
:schmoll: *Klack* (Schalter auf "ON") <- das ist nämlich nur die "Schnurrsteuerung" für mein Katerle :D

Och schau an, die jenni hat extra für mich was gebastelt!

Hab ja schon mal andernorts geschrieben, dass ich dich gern lese, Jenni; du mich wohl nicht? :'(
:mrgreen:

Dann mal zurück zum Problem...
Der Contest Slider ... @Stefan: gibt es da eine "Verzahnung" mit dem Flyout?
Wenn ich das Forum in mehreren Tabs aufmache, geht durch den Slider tatsächlich die CPU-Auslastung ein wenig höher und manche Javascript-Aktionen brauchen einen Ticken länger, als zuvor...
Aber auch die langen Timeouts heute Nacht, beim Traceroute könnten doch ein Hinweis sein, dass vielleicht beim CDN (cloudflare) ein Paket nicht richtig ausgeliefert wurde?

@jenni ich schalt mich jetzt wieder auf "OFF"

Lieber Gruß
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [PSD] Flyout-Menü für Profil, Kontrollzetrum und Co öffnet sich nicht

Tritt das Problem an diesen dort auch auf, oder ist es mittlerweile schon gelöst? :)
Nö, nur auf meiner Workstation. :hmpf: Auf meinem MacBook (Mac / Windows 7) keine Probleme.

stimmt doch gar nicht :(

Weiß ich doch :)

Hi Patrick, läuft es jetzt? Wir haben testweise mal den Contest-Slider rausgenommen, vielleicht ist der ja Schuld?

Hi Stefan, nach wie vor das selbe Problem. Das Flyout-Menü öffnet sich einfach nicht. Egal wie lange ich warte, wie oft ich auch PSD-Tutorials neu lade. Ich bekomme nichts angezeigt. Auch bekomme ich in der Developer-Toolbar weiterhin den "jQuery Error"

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: [PSD] Flyout-Menü für Profil, Kontrollzetrum und Co öffnet sich nicht

Habe ja auch schon probiert. Das Problem besteht ja nicht nur im Firefox. Sondern in allen Browsers. Im IE sind keine zusätzlichen Addons installiert. Im Chrome nur Adblock und Entwickler-Tools. Genauso im Firefox.

Im abgesicherten Modus (ohne Addons) der selbe Fehler. Auch nach dem leeren des Caches, der erneuten Installation vom Firefox (Version 14, 15 und die aktuelle 16) sowie der Neustart meines Routers haben nichts gebracht.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [PSD] Flyout-Menü für Profil, Kontrollzetrum und Co öffnet sich nicht

Nein, auch nicht. Es wurde nichts geändert. Auch die Firewall kann ich als Fehlerquelle ausschließen. Wie gesagt, ich war für knapp 4 Stunden unterwegs. Habe PSD aufgerufen und dann eben das besagte Problem. Also aus dem nichts.

Ich muss jetzt nochmal los zum Kunden. Melde mich dann heute Abend wieder zurück.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [PSD] Flyout-Menü für Profil, Kontrollzetrum und Co öffnet sich nicht

Es hat zwar etwas gedauert bis PSD-Tutorials neu geladen wurde, dafür aber wieder alles so wie es soll. Trotzdem alles kurios gewesen. Wollte es euch (dir Stefan) nur kurz wissen lassen. Nochmal ein danke an alle.

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [PSD] Flyout-Menü für Profil, Kontrollzetrum und Co öffnet sich nicht

Nur mal noch ne Frage dazu: warst du zwischenzeitlich ausgeloggt, oder hast du einfach nur die Sitzung verlassen, Login und Cookies blieben aber bestehen?

Ich habe nämlich schon das Verhalten beobachtet, dass wenn die Cookies lange geladen bleiben, ohne einen Logout und Löschung der Cookies (speziell hier bbthread_lastview und bblastactivity) dazu führen, dass es mit dem CSS der Seite Probleme gibt; besteht ein Cookie sehr lang, wird wohl das Cache-Limit überschritten und die CSS nicht mehr richtig geladen, so dass dann Seiten ohne Layout-Formatierung herauskommen... Wenn ich besagte Cookies lösche, arbeitet alles wie gehabt...

Viellicht lag ja bei dir etwas ähnliches vor?

Lieber Gruß
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [PSD] Flyout-Menü für Profil, Kontrollzetrum und Co öffnet sich nicht

Nur mal noch ne Frage dazu: warst du zwischenzeitlich ausgeloggt, oder hast du einfach nur die Sitzung verlassen, Login und Cookies blieben aber bestehen?
Jein, ich logge mich eigentlich nie aus. Ich wieder kurz unterwegs. In der Zeit meine Rechner heruntergefahren (gönne dem auch mal eine Pause ;)).

Als ich wiedergekommen bin und der mein Maschinchen wieder lief, direkt hier auf PSD nachgeschaut. Es hat etwas gedauert bis die Website geladen war, danach lief dann auch wieder alles so wie es soll.
Ich habe nämlich schon das Verhalten beobachtet, dass wenn die Cookies lange geladen bleiben, ohne einen Logout und Löschung der Cookies (speziell hier bbthread_lastview und bblastactivity) [...]
Wäre eine Möglichkeit. Trotzdem alles sehr seltsam. Ich meine dass das Verhalten der anderen Browser das selbe war. Zumal deren Cookies ja nun ganz andere sind. Surfe ja primär mit FF. Also wenn ist hier am meisten los. Bleibt wohl weiter Spekulatius äh Spekulation :lol: (Ich will Kekse)

Liebe Grüße, Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben