Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „PSD High Noon 2007“

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD High Noon 2007

ohhh dem Mosh sein Flur...schick :D;)

wünsch ich dir auch Dany
 

hellemon

Hat es drauf

AW: PSD High Noon 2007

will mich anschließen und euch ein schönes Match wünschen. :)

Haut rein Ihr beiden.

Gruß hellemon

EDIT: Mosh was is jetzt?? Machen wir Berlin und @Dany unsicher wenn Sie gewinnt??
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2007

Nö, ick kenn' allet in Berlin und ausserdem isse dann eh im Urlaub. :D
 
AW: PSD High Noon 2007

Na ich bin ja gespannt, was die beiden aus dem Flur zaubern!
Ach ihr könnt ruhig nach Berlin kommen, ich bin ja schließlich auch noch hier. Berlin mal im Hochsommer erleben.:D:p
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2007


PSD High Noon 2007


Challenge 36

Finale 4 ( Best Of Five )




tr4ze vs. Drezdany

2.Matchball Drezdany


Stock:



Stock by archaeopteryx



tr4ze:




Drezdany:








:)

 

lomapatta

Gesperrt

AW: PSD High Noon Finale : Voting 4

Das Bild von Drezdany ist einfach super charmant und stimmumgsvoll, es gibt viel darauf zu entdecken, es wirkt lebendig und es macht Spaß.
 

Benha

Blutiger Anfänger

AW: PSD High Noon Finale : Voting 4

Finde beide Bilder wirklich gut, aber das von Drezdany wirkt auf mich irgendwie besser.

MFG Benha

(Wer lesen kann ist klar im Vorteil......sry habs zu spät gelesen, bei bedarf pls verschieben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: PSD High Noon 2007

Sehen beide echt gut aus.
Trotzdem fehlt mir bei Traze noch so das gewisse Etwas, ich weiß nicht genau wo ich meinen Blick nun hinrichten soll. Und die Mauer da leicht rechts von der Mitte teilt das Bild in zwei ungleiche Hälften, von denen die rechte dominiert. Das Alles ist nicht schlecht, mir fehlt nur der Apfel auf den die Dame ziehlt.
Der Märchenopa mit seiner Gans und der Ente gefallen mir da besser. In dem Bild ist irgendwie mehr Leben und mir gefallen die vielen Details an denen man den Blick aufhängen kann.
Deshalb geht mein Punkt an Drezdany.
 
AW: PSD High Noon 2007

Supi, dany! Man kann sich den Opi in seinem Dörfchen so richtig gut vorstellen. Schön Siesta machen.

Tr4zes find ich diesmal ein bisschen zu grell geraten, soll aber vllt so. Geht ein bisschen das mystische verloren.

Mein Punkt für Dany.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD High Noon 2007

Wow tr4ze elegant gelöst, hier gebe ich wieder gerne meinen Punkt und fahre in Urlaub *freuuuuuuuuu :)
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD High Noon 2007

@ Dany
Also erstmal gibt es wie gewohnt den punkt retour,auch wenn dein Bild diesmal einige Technische Fehler hat.
Das Licht bei der Ente und dem Huhn, der unsauber eingearbeitete Fußboden um nur die wichtigsten zu nennen.;)
Trotz alledem scheinst du die Herzen der Voter aber erreicht zu haben und ich nicht,vielleicht hätte ich doch wieder mit Hühner mord drohen sollen :D

Schönen Urlaub wünsch ich dir.
:ciao:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben