Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „PSD High Noon 2007“

Miah

Hat es drauf

AW: PSD High Noon 2007

Hmm ich hab die ganze Zeit überlegt ob ich mitmachen sollte...
Heute ist ja letzter Tag, war ne Uhrzeit angegeben?
Wenn nicht, würde ich mich mal melden zum mitmachen. ;)

LG Miah
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PSD High Noon 2007

miah...ist das jetzt ne Anmeldung oder nich? ...du weisst doch...Dabei ist alles :D
 

Miah

Hat es drauf

AW: PSD High Noon 2007

dabei :lol:

Da alle ihren Urlaub angegeben haben, tue ich das auch mal lieber^^

also nicht da von: 20.08.2007 - 31.08.2007

LG Miah
 

Wolke7

little sister

AW: PSD High Noon 2007

ach du schande, wie lang wird das denn laufen? dachte nicht dass man den sommerurlaub auch noch berücksichtigen muss!?
na gut, bei mir sicher eh unerheblich, da ich die erste runde eh nich überleb ...
 
S

serolyx

Guest

AW: PSD High Noon 2007

na wenn ihr alle schon so lang plant, am 6-8 juli bin ich in göttingen, also nicht verfügbar... ^^
 

Miah

Hat es drauf

AW: PSD High Noon 2007

Naja ich kann das schlecht abschätzen wielange das geht, von daher, sicher ist sicher :lol:

LG Miah

Edit: Juchu mein 200ter post ;)
 

hellemon

Hat es drauf

AW: PSD High Noon 2007

Wolke7 schrieb:
Zitat von serolyx
na wenn ihr alle schon so lang plant, am 6-8 juli bin ich in göttingen, also nicht verfügbar... ^^
DITOOOOOOO

wenn mich Wolke mit nimmt komme ich natürlich ebenfalls. *grins*
 

Wolke7

little sister

AW: PSD High Noon 2007

wenn's stefan nich ausfallen läßt!? obwohl, wie gesagt, ich fahr trotzdem und klopf dann mal bei unserem gastgeber morgens um 6 an der haustür :D
 

Gegenton

Allrounder

AW: PSD High Noon 2007

ach pipapo sommerferien.
das ziehen wir in drei tagen durch :)

wobei die späteren runden wohl dareinfallen werden. dann muss meine freundin halt beim malen zuschaun :p
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PSD High Noon 2007

sodele ihr Lieben, wir haben die Anmeldefrist noch um ein paar Tage verlängert...

Deadline für die Anmeldung ist nun der 13.05.2007, 23.59 Uhr

also Wecker stellen und "Hier" rufen...
12BCC5110.gif

 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2007

@Pixie : Keine Angst, dein Urlaub ist berücksichtigt. Du bist dann als Letzter dran. Also, nach Deinem Urlaub :)
 
G

genesis2k

Guest

AW: PSD High Noon 2007

*anmeld*

vllt bekomme ich ja meine chance...
 

Wolke7

little sister

AW: PSD High Noon 2007

könnte jemand im eröffnungspost das ablaufdatum der deadline aktuallisieren!? sonst heißts nachher "hätt ich das gewußt, hätt ich auch noch mitgemacht" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben