Anzeige

PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1

PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mosh, 08.07.2008.

?

Halbfinale A 1 - Serolyx oder nicolsche

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.07.2008
  1. serolyx: [URL="http://s2.directupload.net/file/d/1484/4b9utjc4_jpg.htm"] [IMG]http://s2.directupload

    33 Stimme(n)
    36,7%
  2. nicolsche: [URL="http://s5.directupload.net/file/d/1484/su7tisin_jpg.htm"] [IMG]http://s5.directuplo

    57 Stimme(n)
    63,3%
  1. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1
    PSD High Noon 2008

    Halbfinale 1


    Gruppe A


    serolyx vs. nicolsche



    Stock:


    [​IMG]




    serolyx:


    [​IMG]




    nicolsche:


    [​IMG]






     
    #1      
  2. fantoo

    fantoo Guest

    PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1
    AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1

    Ich finde beide Bilder sehr gelungen. Bei nicolsches "Geheimagentin" sieht es jedoch nicht danach aus als würde sie auf dem Seil balancieren finde ich, aber klasse Idee.
     
    #2      
  3. ck08

    ck08 postal dude

    2
    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dorfbewohner
    Software:
    photoshop, affinity designer, affinity photo
    Kameratyp:
    canon eos 300d
    PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1
    AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1

    naja...für ein halbfinale eher dürftig (gilt für beides) *duck*

    @sero...der obere teil ist ja noch schön ausgearbeitet (texturen schon fein, aber die perspektive will nicht so recht) - dat viech und die symbole gehen irgendwie gar nicht, viel zu jamba-mässig und bunt

    @nicolsche...hmmm - allzu pixelig und naja - von dir ist man schon besseres gewöhnt

    just my 2 cents und ich weiss, daß wenig zeit ist ;)
    trotz allem kriegt das nicolsche den punkt, weils dann doch stimmiger rüberkommt und ziehe mir damit den haß der "männerfraktion" auf mich *g*
    btw. sero...das angebot mit dem kasten steht noch, hoffe das können wir mal machen, sehen uns in 1-2 monaten beim 3d contest :D
     
    #3      
  4. b1gag3

    b1gag3 dA addict

    11
    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    1.251
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle (Saale)
    Software:
    So'n Programm
    Kameratyp:
    Hatta!
    PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1
    AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1

    hmm ... ich denke, das meiste wurde bereits schon gesagt und so richtig entscheiden kann ich mich auch nicht. Halbfinalträchtig ist keines der beiden Bilder, sorry. Werd noch ein wenig drüber grübeln, wer meine Stimme bekommt.
     
    #4      
  5. ToxicP

    ToxicP Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    449
    Geschlecht:
    männlich
    PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1
    AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1

    Mhh...ist es fair, mit einem 3D-Programm gegen ein PS-ler anzutreten?
    *rolleyes*
     
    #5      
  6. nicolsche

    nicolsche °

    454
    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    2.538
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    PS, ArchiCAD
    Kameratyp:
    mal mein Handy und mal ne EOS 700D
    PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1
    AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1

    ich dachte das Voting bleibt Posting-los. Also Comments nur im richtigen Thread.

    btw. @ ck08: wo is da was pixelig, das bild hatte 3000 px im Original in der Breite. Da liegt ne Textur drauf, die kann das höchstens so aussehen lassen, oder du hast dir nicht die Vollansicht angesehen.... aber vielen Dank für dein Pünktchen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2008
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×