Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Halbfinale A 1 - Serolyx oder nicolsche

  • serolyx: [URL="http://s2.directupload.net/file/d/1484/4b9utjc4_jpg.htm"] [IMG]http://s2.directupload

    Stimmen: 33 36,7%
  • nicolsche: [URL="http://s5.directupload.net/file/d/1484/su7tisin_jpg.htm"] [IMG]http://s5.directuplo

    Stimmen: 57 63,3%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1“

F

fantoo

Guest

AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1

Ich finde beide Bilder sehr gelungen. Bei nicolsches "Geheimagentin" sieht es jedoch nicht danach aus als würde sie auf dem Seil balancieren finde ich, aber klasse Idee.
 

ck08

postal dude

AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1

naja...für ein halbfinale eher dürftig (gilt für beides) *duck*

@sero...der obere teil ist ja noch schön ausgearbeitet (texturen schon fein, aber die perspektive will nicht so recht) - dat viech und die symbole gehen irgendwie gar nicht, viel zu jamba-mässig und bunt

@nicolsche...hmmm - allzu pixelig und naja - von dir ist man schon besseres gewöhnt

just my 2 cents und ich weiss, daß wenig zeit ist ;)
trotz allem kriegt das nicolsche den punkt, weils dann doch stimmiger rüberkommt und ziehe mir damit den haß der "männerfraktion" auf mich *g*
btw. sero...das angebot mit dem kasten steht noch, hoffe das können wir mal machen, sehen uns in 1-2 monaten beim 3d contest :D
 

b1gag3

dA addict

AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1

hmm ... ich denke, das meiste wurde bereits schon gesagt und so richtig entscheiden kann ich mich auch nicht. Halbfinalträchtig ist keines der beiden Bilder, sorry. Werd noch ein wenig drüber grübeln, wer meine Stimme bekommt.
 

ToxicP

Aktives Mitglied

AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1

Mhh...ist es fair, mit einem 3D-Programm gegen ein PS-ler anzutreten?
*rolleyes*
 
AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Halbfinale A 1

ich dachte das Voting bleibt Posting-los. Also Comments nur im richtigen Thread.

btw. @ ck08: wo is da was pixelig, das bild hatte 3000 px im Original in der Breite. Da liegt ne Textur drauf, die kann das höchstens so aussehen lassen, oder du hast dir nicht die Vollansicht angesehen.... aber vielen Dank für dein Pünktchen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben