Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Match 1

  • Matthias: [URL=http://img89.imageshack.us/my.php?image=contesthighnoon04xv6.jpg][IMG]http://img89.i

    Stimmen: 131 82,9%
  • ZackBag :[URL=http://s7.directupload.net/file/d/1449/2ooafreg_jpg.htm] [IMG]http://s7.directupload.

    Stimmen: 27 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „PSD High Noon 2008 - Voting - Match 1“

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Match 1

MIST!
Ich hab mich verklickt...

Wollte eigentlich ZackBag meine Stimme geben, hab aber Matze angeklickt.
Naja schade, aber es sind ja beides tolle arbeiten.

gruß meccenandy
 

Rowena

Aktives Mitglied

AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Match 1

Ich find beide Bilder haben ihren Charme, gestimmt habe ich letztlich für ZagBag


VG Rowena
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Match 1

So habe auch mal für den Cheffe gestimmt. Der erzählt einfach eine schönere Geschichte, Zackbags ist zwar besser von der technischen umsetzung, aber mich stört klar daran, dass der Stock nicht erkennbar ist. Außerdem wirken die 'Elemente' des Bildes so .... ohne Zusammenhang. Bei Matthias ist eindeutig eine 'Story', ein Sinn ersichtlich. Das finde ich nämlich sogar noch vor der Umsetzung am Wichtigsten. Auch wenn bei Matthias ein paar Sachen unsauber ausgeschnitten worden sind (ich seh ne Weiße Kante) ist dies doch mein klarer Favourit! Sry Zackbag
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Match 1

So habe auch mal für den Cheffe gestimmt. Der erzählt einfach eine schönere Geschichte, Zackbags ist zwar besser von der technischen umsetzung, aber mich stört klar daran, dass der Stock nicht erkennbar ist. Außerdem wirken die 'Elemente' des Bildes so .... ohne Zusammenhang. Bei Matthias ist eindeutig eine 'Story', ein Sinn ersichtlich. Das finde ich nämlich sogar noch vor der Umsetzung am Wichtigsten. Auch wenn bei Matthias ein paar Sachen unsauber ausgeschnitten worden sind (ich seh ne Weiße Kante) ist dies doch mein klarer Favourit! Sry Zackbag

Genau! Und so eine Teilung gibt es auch unter uns Admins: ich bin der Geschichtenerzähler und Stefan ist der Märchenonkel.

@all: danke für die Votes.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Match 1

Na dann mal Glückwunsch an Matthias.

139 : 31

Klare Sache geworden.

und somit das HIRSCH TRAUMA losgeworden *gg*


;)
 
S

serolyx

Guest

AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Match 1

glückwunsch an den platzhirsch... super ding...
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: PSD High Noon 2008 - Voting - Match 1

Herzlichen Glückwunsch bin schon auf das Nächste Battle gespannt.

(Was habt ihr alle mit euren Hirschen wenn ich mal fragen darf? :D)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben