Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD High Noon 2008“

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: PSD High Noon 2008

ICh meld mich auch noch an..per PM
Muss nur noch gucken, wann ich nicht kann, bevor ich das mache.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: PSD High Noon 2008

Naja, ist zwar keine PM, dein_Gewissen, aber ich nehm' das mal so an, machst ja erst das dritte Mal mit, da kann man das auch schonmal vergessen... hehe.

Bis jetzt sind 23 Starter gemeldet, nur mal so zur Info.
Einige hochkarätige Namen fehlen mir allerdings noch, auf der Liste !! :p

Hau Stefan/Matthias doch mal wegen nem riesen Pop-Up an um auch deine hochkarätigen zu locken xD!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2008

Das Banner auf der Startseite war den Admins schon zu gross.
Und Hirschbattle - reloaded gibbet nicht, die Herren haben keine Zeit zum Mitmachen.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: PSD High Noon 2008

Aaaaaaaaaach klar das hab ich ja auch noch mitbekommen, wusste nur nicht warum hirsch aber nu is wieder klar. danke moshi ^^
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD High Noon 2008

Nu weiß ich ja, wer den schönen fetten dicken Startseiten-Banner wieder
vereinheitlicht hat.... :)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2008

Anmeldeschluss ist heute abend, 20:00 Uhr.​

Wer sich jetzt noch anmeldet, muss in ein Qualifizierungsmatch, denn es sind 30 Leute angemeldet.​
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2008

So, die Anmeldezeit ist vorbei. Hier die Liste der Damen und Herren, die dieses Jahr den Versuch unternehmen wollen. :D



Drezdany

pepexx
Matthias
serolyx
Kartoon
virginval
endorfinART
ck08
nicolsche
Miah
Phsn
ZackBag
hellemon
conspirator
Anymamp
Pixelnase
Redrum
violet
J_Lindberg
liebe_suse
medienfux
atbash
Leolo
tr4ze
dein_Gewissen
TeeAl
coffee
Rowena
SweeT_C
dute
MasterMenu​



Es gibt keine Quali Matches, daher normaler Start am 01.Juni, 22:00 Uhr.

Die Paarungen und das Scoreboard gibt es am Sonntagabend.​
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD High Noon 2008

Ist das gleichzeitig schon die Endplatzierung?
Ne, kann eigentlich nicht, denn Drzedany wäre ja aufm falschen Platz :mrgreen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben