Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD High Noon 2009“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: PSD High Noon 2009

ich hab zwar noch kein Idee, bzw eweiß nich wie ich die umsetzen soll, zum wasserhan, aber bis zum 1. hab ich sicher was gefunden lol :)
Also das lassen wir noch laufen, setz mich morgen dran, bin heut noch nich dazugekommen, hab erstmal mein neues website layout fertiggemacht.(was dann hoffentlich auch bald online geht. (wart noch das neue videotut von pixelmetrie ab)

Edit: xvsx würd ich sagen wenn wir alle beim HighNoon rausgeflogen sind :p
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD High Noon 2009

Wir sollten mal Herrn RedRumpel anmailen, nicht dass er nachher wieder meckert, dass er während der Anmeldephase aufm Klo war und nichts mitbekommen hat....
 

RedRum

pornolicous?

AW: PSD High Noon 2009

Danke für die Einladung ;) Bin dabei !
Mir wäre es am Wochenende auch lieber als unter der Woche.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2009

juuti, das sieht doch spitzenmässig aus. Der Hühnerhorst hat auch ne PM bekommen. :D
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2009

virginval, is ja ganz lieb gemeint, aber ich verzichte gern und mache meinen Platz für die Admins frei. :D:D:D
 

virginval

Hat es drauf

AW: PSD High Noon 2009

virginval, is ja ganz lieb gemeint, aber ich verzichte gern und mache meinen Platz für die Admins frei. :D:D:D

Achja .. die habe ich ja ganz vergessen, weil sie sich immer versuchen zu drücken , obwohl das ja Ihr Forum ist und so ein Forum ohne Beteiligung ja garnicht funktionieren könnte :)
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: PSD High Noon 2009

Noch einmal zu den Regeln: Bildquellen sollten doch schon erwähnt werden, oder etwa nicht? Nur weil's nicht erwähnt wurde, ist ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass man's macht.

Jens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben