Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD High Noon 2009“

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: PSD High Noon 2009

Hui, hier is ja was los ... das schau ich mir dann mal an,
vielleicht kann ich dann in ein paar Jahren mal mitmachen (unter "ferner liefen")

Ich wünsch' Euch jedenfalls viel Spaß beim Pixeln, auch wenn's stressig wird.

Gruß, der GoMeZ
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: PSD High Noon 2009

Besser spät als nie, meine Anmeldung ist auch mal raus, fast verpennt das Ganze!!!
Vlt klappts ja noch...
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2009

was heisst den jetzt das xx vor meinem Namen? ich muss mich qualifizieren? in einem 1 zu 1 battle oder wie sieht das dann aus???

Eigentlich brauchten wir nur 30 Player. Die Zahl habe ich nun mal fortlaufend gemacht.
Der ganze Event funktioniert nur, ohne Quali, mit 32 , oder 64 Spielern.
Irgendwas dazwischen muss sich qualifizieren.

Anmeldung geht bis Sonntag und dann wird es wohl Qualis geben, die dann in mehrere 1 vs.1 Battles abgehen. ( wenn sich nicht wirklich 62 Player finden ( ohne Drezdany ). :D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: PSD High Noon 2009

Hey die Idee hier gefällt mir sehr gut, schade nur, dass ich mangels Zeit und Hardware nicht mitmachen kann :( Ich kann nämlich ab Oktober nur am WE shoppen und das auch nur solange ich nicht fürs MKI Studium büffeln muss! Aber das ganze hier zu beobachten lass ich mir nicht entgehen!

Nächstes Jahr ;)

Anmelden!! (mit zusatz nur WE)

Hui, hier is ja was los ... das schau ich mir dann mal an,
vielleicht kann ich dann in ein paar Jahren mal mitmachen (unter "ferner liefen")

Ich wünsch' Euch jedenfalls viel Spaß beim Pixeln, auch wenn's stressig wird.

Gruß, der GoMeZ

Anmelden!!!
wieso auch nicht, macht doch spaß!!!

RZS
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: PSD High Noon 2009

Ja. Nur der/die Erstplatzierte kommt weiter, die anderen beiden scheiden aus. Etwas hart aber gehört hier wohl auch dazu?! ;) Die nächsten Runden würden dann wie geplant 1 vs. 1 bleiben.
 

virginval

Hat es drauf

AW: PSD High Noon 2009

Wir sind hier beim "High Noon" da steht man sich einsam auf der staubigen Hauptstrasse in der heissen Mittagssonne gegenüber und legt vorsichtig den Staubmantel hinter die Holster ..... schaut sich in die Augen, beobachtet jede Reaktion und versucht seinen Gegner mit einem gezielten Schuss auszuschalten. Alle Anderen schauen vorsichtig durch die verstaubten Fenster ............... Du bist einsam, nur der Stock und dein Gegner und keiner wird Dir zur Hilfe eilen ;-) auch in der ersten Runde nicht
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD High Noon 2009

........... Du bist einsam, nur der Stock und dein Gegner und keiner wird Dir zur Hilfe eilen ;-) auch in der ersten Runde nicht


Normalerweise kommen dann aber immer die hifreichen Damen aus der obligatorischen Bar, um den Angeschossenen wieder gesund zu pflegen....
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: PSD High Noon 2009

Wir sind hier beim "High Noon" da steht man sich einsam auf der staubigen Hauptstrasse in der heissen Mittagssonne gegenüber und legt vorsichtig den Staubmantel hinter die Holster ..... schaut sich in die Augen, beobachtet jede Reaktion und versucht seinen Gegner mit einem gezielten Schuss auszuschalten. Alle Anderen schauen vorsichtig durch die verstaubten Fenster ............... Du bist einsam, nur der Stock und dein Gegner und keiner wird Dir zur Hilfe eilen ;-) auch in der ersten Runde nicht

Mann, ich hab grad nen Entenpelz...oder wie die meisten sagen würden, ne Gänsehaut...
Deine Beschreibung ist ja geradezu filmreif, da zuckt einem ja schon das Handgelenk um ja die Knarre rechtzeitig aus dem Holster zu bekommen und das Rohr definitiv in die richtige Position zu bringen...PEEEEEENG!!!
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: PSD High Noon 2009

So wies aussieht hab ich im Oktober noch Urlaub (juhuuuuuuuu) heut entscheided sich dann ob Anfang oder Ende Oktober. Ich hoffe doch mak Anfang weil dann is auch sicher das ich bei den Vorrunden mich ganz aufs Highnoon konzentrieren kann.
Wenn nich, dann siehts blöd aus weil ich dann nur noch einen freien Tag die Woche hab, wenn mein Kollega in Urlaub geht :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben