Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD High Noon 2009“

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: PSD High Noon 2009

Ich wollte auch einen machen, ist noch nicht fertig...wahrscheinlich ist Deiner auch passender, nicolsche.
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: PSD High Noon 2009

Wer möchte kann sich hier ne Sig nehmen fürs batteln oder auch fürs zuschauen...




oder hier etwas schlichter




Hier noch das Original von sxc



cheers

ssl
 

PhSn

Videofreak

AW: PSD High Noon 2009

Hey mosh bin doch erst am ab dem 5. weg. Also wärs super wenn du mir eins der ersten Qualimatches zuteilen würdest, dann macht ihr schön weiter, ich genieß den Urlaub und dann gehts auch bei mir weiter :)
Das Jahresevent darf ich doch nich verpassen Mensch.... Schade dass du nicht mitmachst, Matze, hätte gerne ne Revanche gehabt :D

Gruß
PhSn
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2009

Kein Prob Philip, kann ich ändern, nur Du hast mir diese Daten genannt.
Guckst Du PM :D

Warum sich hier kein Admin meldet, ist mir auch schleierhaft, owohl es ja eine Ankündigung gab, in der es hiess: " Hirschbilder, oder ja " oder so ähnlich. :lol:

Anderseits vermisse ich hier noch ganz andere Leute, die , z.b. letztes Jahr Dritte ( Suse...liebe Suse... ) wurden und noch dazu ein bis zwei MODs, wovon einer anscheinend keinen Wert mehr auf " High Noon Kalender 2010 " legt. :D ( ja, pepe, ich mein' Dich..)

Was los mit hellemon, SuicideDream und wie sie alle heissen ?

Finger zieh'n, bis spätestens heute abend !!!
 

virginval

Hat es drauf

AW: PSD High Noon 2009

Einer hat sich doch heimlich im ModBereich gemeldet ;) , der Andere muss wahrscheinlich seinen Zwölfender polieren *gg
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: PSD High Noon 2009

Suicide hat soweit ich weiß Momentan kein richtiges Internet und geht momentan mit der psp online :)

obwohl ich ja hoffe das sich die situation schon gebessert hat bei ihr :)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2009

Aus..aus...aus......

...es ist aus. Deutschland ist Weltm....äh neee, .....PSD-Tutorials.de ist

stärkste Kraft im Land..... neee auch nicht. :D

Was ich sagen will ist: Die Wahlbüros sind hier, bei PSD-Tutorials.de, für

diesen Event, geschlossen.


Also, bitte keine weiteren Anmeldungen.


Nach der Stimmauszählung mussten wir feststellen, dass es wohl zuwenig Slots für zuviel Player gibt. Daher gibts später für einige von Euch ein Qualifying zum eigentlichen " High Noon 2009 ".
Betrifft weitestgehend alle " High Noon " Neulinge. ( z.B. virginval, nicolsche, ck08, tr4ze.....usw ) wuuuaaahhhh :D ( nee nee, kleiner Scherz ) :p

Also, schonmal die Bleifische spitzen, denn ca. die Hälfte wird es betreffen !!!


Soo, nun hopp hopp, ins eigentliche Wahlbüro und ein bis zwei Kreuzchen gemacht und dann gibts auch den Stock, wenn Ihr artig wählen wart. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: PSD High Noon 2009




Soo, nun hopp hopp, ins eigentliche Wahlbüro und ein bis zwei Kreuzchen gemacht und dann gibts auch den Stock, wenn Ihr artig wählen wart. :)

Wann gibt es den Stock denn, heute am frühen Nachmittag noch?

Und wie wird das laufen, jede(r) das gleiche Bild und Abstimmung, wobei die mit den meisten Punkten weiterkommen, oder doch gaaanz anders?
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2009

Qualifizieren müssen sich:

Daytona675
Blu3chip
The_Doomed
MrBounce
denyo111
reckordzeitstudio
koniskichen
bluenote
RobinHood2100
pourkian
Debby
Joster
Stalker500
-Mott
changnam


----

Stock:

http://www.myimg.de/?img=Quali53ccf.jpg

----

- Regeln wie oben, nur eine Änderung: Voting nur einen Tag
- alle einen Stock
- Abgabe bis Dienstag, 22:00 Uhr
- 5 - (fünf) kommen in den High Noon
- und denkt nicht, dass Ihr in der Band seid......*ggg*
- Endbilder an mich, per PM

und los gehts....
 
Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

AW: PSD High Noon 2009

Viel Spaß und lasst das Battle ehrenvoll beginnen :)
Ja das mit dem Freistellen könnte schwierig werden :D

Gruß
PhSn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben