Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD High Noon 2010“

hellemon

Hat es drauf

AW: PSD High Noon 2010

Kann heisst bei mir MUSS !!! *gg* :lol:

Moshibaby, ich kann nicht, habe mich immer noch nicht von der Niederlage gegen dich erholt. :D

Habe das Photoshopen total verlernt, lass lieber die Leute mitmachen die auch mit dem Programm umgehen können, zieh mich da dezent zurück. ;)

Gruß Helle

Übrigens du Saubua das heißt Oachkatzlschwoaf, das hat nichts mit Katzen zu tun. :lol: Aber irgendwann wirst du es schon lernen, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. ;)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2010

Moshibaby,
Habe das Photoshopen total verlernt, lass lieber die Leute mitmachen die auch mit dem Programm umgehen können, zieh mich da dezent zurück. ;)

wie der hier, wa ? :)

:eek: .... da fällt mir ein, ich kann garnicht .... mein Compi zickt rum .... stürzt ab .. keine Ahnung .. irgendwas .. ich kann nicht :lol:

auch so 'ne Pappnase, naja ok, der is neu hier. :lol: :D

@helle: Du hast ja noch 2 Wochen Zeit, Dir das zu überlegen, ob Du hier mitmachen willst. ( Falls nicht, schmier' ich Dich beim nächsten Treffen um ) :D

Siehste, ist alles freiwillig hier...*ggg* :lol:

(nicole, wie hälst Du das mit dem aus ?)
 

cebito

undefined

AW: PSD High Noon 2010

:eek: .... da fällt mir ein, ich kann garnicht .... mein Compi zickt rum .... stürzt ab .. keine Ahnung .. irgendwas .. ich kann nicht :lol:

Habe das Photoshopen total verlernt, lass lieber die Leute mitmachen die auch mit dem Programm umgehen können, zieh mich da dezent zurück. ;)

Stefan schrieb:
Ich kann doch gar kein Photoshop

Was'n hier los? Rollt jetzt die PS-Grippewelle? Lasst euch mal impfen mit Stuff aus Pepes

Mosh schrieb:
"BIERDOSENAUSPUCKAPPARILLO."

dann klappts auch mit den Pixeln :lol::lol::lol:
 

Debby

strehlistisch.de

AW: PSD High Noon 2010

PN ist raus! :D

Kann das sein das dass Redesign immer näher rückt? Ich mein wenn sich hier schon die Button an Voting Button angepasst haben?? *man bin ich gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2010

Update gefällig ?

Startpost gucken !
:D

Header ist auch angekommen, vielen Dank, nicolsche. ;)
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: PSD High Noon 2010

schicker header!

@cebito: PS-Grippewelle :lol: - bei mir ist es irgendwie ein kreatives loch... keine ideen, wenig zeit :(.... bla, bla, blub.... aber es wird ja kälter :D und JA den ersten Glühwein gabs auch schon... also... die gemütlichen (hoffentlich kreativen) Pixelstunden rücken wieder näher, jepp :nick:
 

Debby

strehlistisch.de

AW: PSD High Noon 2010

Wie meinen?^^

Äh ja, PN ist raus; @Debby hatte ich ja ich ein Rematch versprochen nach dem Teambattle... glaub ich...

Bin mal Stiefel putzen...

Das kriegen wir auch noch hin Sargas ;)
Meinetwegen nach dem HighNoon (sollten wir uns hierbei nicht duellieren) :D

Schicker Header Nicolsche! :daumenhoch:
 

PhSn

Videofreak

AW: PSD High Noon 2010

oh man.. HIGH NOON 2010...

bin leider ab 3. oktober auf studienfahrt, komme am 8. wieder und am 9. für ne woche st. peter ording und dann wahrscheinlich auch noch n paar tage im raum münchen..

Tut mir leid, Matze, dass wir dieses Jahr mal nicht den High Noon eröffnen können..

Wünsch euch aber allen ganz viel Spaß bei der wilden Pixelei^^
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2010

Oh oh.

Philipp, rechne mir mal aus, wann Du wieder da bist. Es sind ja erstmal 16 Matches, also 16 Tage.
Wenn es ganz gut läuft, kommt ja auch noch ne Quali, dann verschiebt sich das ja auch alles noch nach hinten.
 

PhSn

Videofreak

AW: PSD High Noon 2010

wird wohl freitag der 22. oktober werden, also so ab samstag/sonntag einsatzbereit^^

wenns klappen würde, wäre das natürlich geeenial :)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD High Noon 2010

Ok Philipp, das ist doch mal 'ne Ansage, dann behalten wir das mal so im Auge.
Falls sich was ändert, sagste bitte Bescheid.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben