Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD High Noon >>>FINALE<<<“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Laaaadies and Gentlemen endlich ist es soweit:

Das Finale des High Noon 2006 zwischen hotschen und 10c startet HEUTE um 22:00Uhr!!

Ohne viel Geplänkel hier die Regeln:

- Stockbild bzw. Thema kommt von mir
- Bearbeitungszeit: 3 Tage (bis 22:00Uhr)
- Votingzeit: 3 Tage (während der Zeit --> Pause für unsere beiden Finalisten)
- Endbildgröße: "total wumpe"..hauptsache benutzerfreundlich =)
- Nick bzw. Signatur muss im Endbild zu sehen sein..in welcher Art auch immer
- Programme: ALLE 2D Programme
- Achja, im Härtefall liegt die Entscheidung worüber auch immer bei mir :twisted:


Runde 1:

Eure Aufgabe für dan Anfang ist es ein Bild zum Thema:

<<<Neugier>>>

zu machen.

Viel Spaß dabei =)! Hoff auf schöne Kreative Arbeiten von euch beiden!!!



lg dat Kartoon
 

hotschen

Aktives Mitglied

Hmm...habs nach dem letzten Halbfinale befürchtet...ein Themenbattle :oops: Dazu müsste man ja kreativ sein.

Aber Neugier? Passt ein Stichpunkt nicht eher zu nem Fotocontest? Naja, mal schauen.

[Edit]
@Querschläger:
Da leg ich noch 50 drauf ;)
 

10c

Unscharfe Maske

Es geht tatsächlich los! 8O

Ein Foto wäre in der Tat eine Option.
Ich könnte beispielsweise meinen Chef fotografieren.
Der schaut mir mehrmals am Tag recht neugierig über die Schulter auf den Monitor. :twisted:

Na dann bis später. :razz:


10c :)
 

sacrifice

am neuen pfad

na dann viel glück, viel spass den teilnehmern,
und viel spass und viel "zum Gucken" für die zuschauer :)

bin mal gespannt, aus dem thema neugierde kann man ja einiges machen :)

@hotschen
also ich denke dir fällt hierbei garantiert einiges ein,
neugierde findet man doch ziemlich oft im leben... blabla :D
 
N

---nix

Guest

hört sich interessant an - beiden viel glück :)

Warte schon sehr gespannt auf die Bilder. Macht was schönes draus.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Dann bist Du Programmchef bei Arte?

(Robert L. hat nen Heiermann in der einen Hand, den Zahlenblock in der anderen Hand und
überlegt jetzt, ob die Antwort falsch war, damit die Sau gemästet wird - welche Sendung war das nochmal?)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hätt auch irgend n andres Thema nehmen können, fands nur ganz interessant....
Und hat auch keiner gesagt das es keine Stockbearbeitung gibt bzw. geben wird.

ICH find sowas nur viel viel viel interessanter als stupfes rumgeschraube an nem stock...
 
T

TylersAngel

Guest

FINAAALE..........OOOOHO........FIIIINAALE......OOOHOHOOOHOO

jau.....neugierig bin ich auch.... nich nur,weil es mir als weibchen angeboren und gentechnisch bedingt zusteht,sondern weil ich einfach tiiiiiiiiiierisch gespannt bin,was die beiden da jetzt so verzapfen werden

burschis, ran an die klötze und lasst krachen :D

Angel
a020.gif
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

So Leute, damit ist die erste Runde des Finales beendet und leider konnte 10c nix abgeben. Weiß nich ob ich die Gründe (nix großartiges aber muss er selber wissen ^^) sagen kann, daher lass ich das einfach mal unkommentiert auch wenns weiter nix schlimmes oder so is ^^!

Daher ist hier das endbild von hotschen:



Aaaaber nu steht es "erst" 1:0 für hotschen und alle Chancen sind noch offen da man hier mit mindestens 3:2 am Ende siegen muss (Best of 5 eben...)!

lg Kartoon


<<<

Da es diesmal eben kein Voting gibt wird die nächste Runde "schon" in 2Tagen startet (bin selber auch ziemlich im privaten stress).

Wenn keiner Einwände hat werde ich auch alle kommenden Votings auf 2Tage reduzieren.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

pepexx schrieb:
ich will jetzt aber sehn, was der da sieht

Variante 1: Der schaut 10c beim Arbeiten zu und merkt: der arbeitet ja garnicht :twisted:

Variante 2: Oma macht einen Kuchen mit ihrem Geheimrezept. Der Fenstergucker ist von Coppenrath&Wiese und will dieses ? ausleihen :)


Duddle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben