Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD High Noon >>>FINALE<<<“

T

TylersAngel

Guest

JAU!!

da isser,der punkt an hotschen! scheibenkleister,is das ding geil,ich lach noch immer :lol:

junx....donnerstag gehts weiiiiiiidääääääääääääää :lol: :lol:

ich lach mich wech!! DAS is mal n finale nach mass!!

sorry,herr c,aber diesmal war der hockerschmeißeffekt auf hotschens seite...ich hoffe,du verzeihst mir :wink:

SUPI!!

Angel :twisted:
 
J

jana01

Guest

hiho

das bild von hotschen sieht ja einfach nur hammer mässig geil aus. gefällt mir super und der punkt geht an hotschen.

bye jana
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

also ich muss schon sagen beide bilder sehen einfach spitze aus. aber die idee von hotschen finde ich einfach überzeugender :D

daher mein punkt an hotschen :)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Soso , die Herren wollen also auch Battle 5 ?? Na denn ... heute 22 Uhr gibts den letzten Stock ( sofern Ihr dann kein Unentschieden fabriziert )

Ich frage mich nur , wie das geht , dass die Beiden sich bei den letzten beiden Battles so dermassen gegenseitig deklassiert haben. Einmal 3 : 32 und nun 35 : 4.

Naja Wurscht ,...nacher gehts weiter und wir werden einen Sieger finden.


Zur Zeit steht es im Final : 2 : 2
( es sei denn, Herr Zehn Zeh holt die schlappen 31 Punkte noch auf..*gg* :D )


Edit: Enstand des Votings 38 : 6 für hotschen
Gruss Mosh
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

High Noon - Finale - Battle 5

hotschen vs. 10c


So, hier nun der Stock zu Runde 5 im Finale des High Noon.

Stock:



Samstag , spätestens 22 Uhr ist Abgabe und am Montag um 22 Uhr können wir (hoffentlich) den Sieger küren. :p

Gruss
Mosh
 

hotschen

Aktives Mitglied

Danke für die kommentare und Punkte :)

Zum Stock...da lässt sich einiges draus machen, aber sicher nix gescheites. Schaun wa ma. Eigentlich dürfte ich aus Fairnessgründen eh nichts abgeben, da ich ja die erste Runde auch nur durch Nichtantritt von 10c gewonnen habe. Sonst ständes es jetzt eh schon 3:1 und der Sieger würde feststehen.
 

Mermei

Aktives Mitglied

super bild von 10c mitem wc!!!

dann ist die idee von hostchen genial, und supi umgesetzt, hätt mir noch bisl mehr dramatik und grunge ins bild gewünscht!

die stimmung vom bild mitm auto bei 10c ist einfach genial, der regen auch, ich mag es!

mein punkt ging an hostchen=)

auf zur nächsten runde ne=)

hmmmm

so long

mermei
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Leute , in einer Stunde kommen hier die Pics vom letzten PSD High Noon Battle rein.

Ich sag' schon mal vorher, dass das zwei Hammerbilder sind und das es sicher nicht zu einem Deklassierungsvoting kommt.

Freut Euch drauf und bis dann !!! :D

Gruss
Mosh
 

Pixelnase

PS-Junkie

Super, ich bin schon gespannt, was ihr zwei aus dem "sterilen" Reifen gezaubert habt!
... hoffentlich gibt's ein ..., > unentschieden! :lol:

Pixie
 
F

FreakyGecko

Guest

Hammer Bilder, da kann ich Mosh nur zustimmen, dennoch gefällt mir die Atmosphäre motschen´s Bild besser, daher ging mein Punkt an hotschen, dennoch, 10c toi toi toi, super Arbeit!

Gruß Freak
 

mammimonstA

grauhliebe

Absolut geile Bilder!
Respekt an die beiden Finalisten für diese Arbeit.
Technisch würde ich nicht sagen, dass sich beide sehr viel nehmen.
Atmosphärisch liegt Herr c jedoch sehr weit vorn, die Idee überwiegt auch, denn die reifen an ein Auto zu pappen war zwar sicher nicht ganz einfach, jedoch nun auch nicht die Innovation :wink:

Mein Punkt geht dementsprechend an 10c, aber @hotschen hat sich auch sehr gut geschlagen.

LG,
-Kevin

EDIT: Huups, okay, ich betone mal, das alles was ich oben geschrieben habe rein subjektiv war :)
 
S

serolyx

Guest

Top Bilder, Mein Gott macht Ihr einem die Entscheidung schwer... beide Bilder Spitze umgesetzt, ich finde keinen Fehler... Trotzdem Punkt an Hotschen weil ich find es hat irgendwie ne geile Atmosphäre... Grosses Lob an euch... Bin begeistert.... Hoffe trotzdem das es ein Unentschieden gibt, denn hier bei diesen Bildern war keiner direkt besser, und ich will noch mehr Bilder sehen...
 

Gegenton

Allrounder

Meine Stimme hat 10c grade den 3:3 Ausgleich gegeben.
War mir einfach zu originell, obwohl beide Bilder technisch Oberliga sind.

Hoffentlich trennt sich jetzt aber die Spreu vom Weizen. Bei sowas werd ich immer n bisschen hibbelig :D


Wäre jemand so nett zu sagen wie das ganze von statten geht.
Bin wohl noch zu neu hier..

Also:
Wann fängt das High-Noon wie, wann und wo wieder an? Wer darf alles mitmachen und was gibts für Regeln?
 
T

TheBat81

Guest

Und meine Stimme hat grad für den 6:6-Ausgleich gesorgt. 8)

Ich find das Bild von Hotschen besser wegen der schönen Landschaft.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Ja seid ihr zwei den wahnsinnig? Das nenn ich mal Hammerbilder. Bin total von den Socken und da soll sich einer entscheiden. Das ist echt fies. Trotzdem Punkt an hotschen, weil ich genau an diesem Stil mir gerade die Zähne ausbeiße und es einfach nicht hinkriege. Aber wie gesagt, zwischen euch beiden zu entscheiden, ist echt fast unmöglich. Super super super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Gegenton schrieb:
Also:
Wann fängt das High-Noon wie, wann und wo wieder an? Wer darf alles mitmachen und was gibts für Regeln?


Das nächste High Noon wird erst wieder 2007 stattfinden. Dieser Event wird nur einmal im Jahr ausgetragen. Wenn man bedenkt, dass wir hier schon seit April zugange sind, reicht das auch ,einmal in 12 Monaten.

Ausserdem soll der Sieger auch was von seinem Titel haben ... hehe.

Ansonsten kann da jeder dran teilnehmen,obwohl man sich anmelden sollte.
Im nächsten Jahr werden die Regeln und der Ablauf wohl etwas benutzerfreundlicher und somit auch unterhaltsamer gestaltet sein, aber bis dahin ist ja noch Zeit und wer weiss, was sich KARTOON bis dahin ausgedacht hat.

zum Battle:

Wie gesagt , 2 obergeniale Pics. Nun ja , muss mich entscheiden. Ich habe hotschen den Punkt vermacht ... die Schärfe in dem Bild, das Licht und die ganze Atmo haben es mir angetan.

Gruss
Mosh
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben