Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD High Noon Halbfinale A“

hotschen

Aktives Mitglied

Vielleicht gehts ja Mosh wie mir und er denkt, dass erst morgen Abgabe ist? Ich hab daher leider auch nur ne Zwischenversion zu bieten.
 
T

TylersAngel

Guest

tjo.....schön wärs gewesen....warum klappt das hier nicht? :evil:

Angel :twisted:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

hotschen schrieb:
Vielleicht gehts ja Mosh wie mir und er denkt, dass erst morgen Abgabe ist? Ich hab daher leider auch nur ne Zwischenversion zu bieten.

Ui, und nun? Was sagt denn Kartoon dazu?
Na dann warten wir halt bis morgen.

Kann mir hier vielleicht mal einer helfen und mir dagen, warum ich im A-Threat das Bild von Mulit nicht sehen kann? Werde da nur auf die HP vom Imageshack geleitet aber weit und breit kein Bild. Das von 10c klappt. Komisch komisch
 

hotschen

Aktives Mitglied

Tattoomaus78 schrieb:
Ui, und nun? Was sagt denn Kartoon dazu?
Na dann warten wir halt bis morgen.
Antwortet keiner auf meine PM's. Weder Mosh, noch Kartoon, noch lomion.
Hätt' ich das gewußt...ich hätte ja noch n paar Stunden basteln können. Na egal, die PSD dazu hab ich eh nicht hier.

Tattoomaus78 schrieb:
Kann mir hier vielleicht mal einer helfen und mir dagen, warum ich im A-Threat das Bild von Mulit nicht sehen kann? Werde da nur auf die HP vom Imageshack geleitet aber weit und breit kein Bild. Das von 10c klappt. Komisch komisch
Außer nen vernünftigen Browser zu nutzen? Nö. :D
Im Ernst....also bei mir klappts wunderbar. (Opera)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Sorry Leute ... Compi Probs .

Aber , wie ich grad sehe , alles kein Grund zur Panik:


High Noon - Halbfinale A - Match 2

lomion vs. hotschen:


hotschen:



lomion:

-

(kein Bild abgegeben)



Herzlichen Glückwunsch hotschen , zum Erreichen des High Noon Finales .

:D
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

hab auch nur meinen thread geregelt und war dann erstmal wech, sry wenns hier zu verwirrungen kam aber aber da ich ja eh wusste das lomion nix abgiebt...(hat seine gründe) dacht ich mir das läuft schon alles seiner wege ^^!

lg kartoon
 
5

5.55

Guest

öh. das ging ja schnell..

mh. ok.. der "schneemann" hats verdient
ins finale zu kommen. glückwunsch. :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Glückwunsch auch von mir. Saubere Arbeit und genau richtig, bei diesem Wetter :razz:
 

Moshfrosch

Noch nicht viel geschrieben

auch von mir ein dickes GLÜCKWUNSCH! Bild ist echt gut! Good work! Schade das das jetzt kampflos ging aber es gibt schlimmeres gell? dafür ist es im anderen semifinale noch sehr sehr spannend!

FINALE! OHOH! FINALE!

@ hotschen: musst du jetzt nach Berlin???
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Oh nein, ich lach mich tot - schon wieder der Turm !-))))

Aber sehr sehr geiles Bild. Finde nix zu meggärn. Tolle Stimmung, tolle Umsetzung, prima gelungen.

Obwohl ich auch gern ein Bild von Lomi gesehen hätte sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Erreichen des Finales.
 

hotschen

Aktives Mitglied

Danke für die Blumen. Finde es allerdings Schade, dass es so gelaufen ist.

Moshfrosch schrieb:
@ hotschen: musst du jetzt nach Berlin???
Wenn ich ne Einladung bekomme...Sicher ;) Ansonsten, denk ich mal, wird das auch von hier aus gehen.

Tattoomaus78 schrieb:
Oh nein, ich lach mich tot - schon wieder der Turm
Wollte mal die Reaktion testen ;)

PS: Hätte nie gedacht, dass ich so weit komme. Ich machs jetzt wie Klinsi und höre auf. 8)
 

lomion

Aktives Mitglied

[offizielles statement]
An alle Personen die das Turnier noch verfolgen:
Aufgrund einiger Dinge die gestern vorgefallen sind ist mir die Lust am Pixeln für die nächsten Tage/Wochen im privaten Bereich vergangen.
Es tut mir Leid das dadurch hotschen und auch ihr anderen, wenn auch nur leicht, geschädigt wurden und somit zurecht nicht gut auf mich zu sprechen seid.
Desweiteren werde ich mich auch aus dem Forum etws zurückziehen und nur noch passiv mitwirken.
Mit dieser Entscheidung haben keine Mitglieder des Forums etwas zu tun.
Auf Wiedersehen!
Lomion
[/offizielles statement]
 

Huebi

\m/

Tut mir leid das zu hören @lomion Hoffe es ist nichts Ernstes und dass wir dich demnächst wiederlesen können. :(

@hotschen
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Finales!
 
T

TylersAngel

Guest

lomion schrieb:
[offizielles statement]
An alle Personen die das Turnier noch verfolgen:
Aufgrund einiger Dinge die gestern vorgefallen sind ist mir die Lust am Pixeln für die nächsten Tage/Wochen im privaten Bereich vergangen.
Es tut mir Leid das dadurch hotschen und auch ihr anderen, wenn auch nur leicht, geschädigt wurden und somit zurecht nicht gut auf mich zu sprechen seid.
Desweiteren werde ich mich auch aus dem Forum etws zurückziehen und nur noch passiv mitwirken.
Mit dieser Entscheidung haben keine Mitglieder des Forums etwas zu tun.
Auf Wiedersehen!
Lomion
[/offizielles statement]

so,jetzt is aber ma gut hier :evil:
daß dir die lust am pixeln vergangen is (deine gründe wirste schon haben,das weiß ich),ist ok.geschädigt wurde hier niemand,aber es ist halt schade,daß wir nichts von dir sehen. das war bei den anderen,die ausgestiegen sind auch schade,aber es ist halt so.es haben alle ihre gründe gehabt.daß jemand daraufhin nicht gut auf dich zu sprechen ist,mag sein.

das ist aber noch lange kein grund sich vom forum (wenn auch hoffentlich nur vorerst) zu verabschieden!

mach einfach weiterhin dein ding,zeig uns deine arbeiten,die du privat an deiner hp machst und profitiere hier von der kritik. wäre schade,wenn uns noch jemand,der hier tatkräftig mithilft,verloren geht.

das gilt auch für alle anderen,die sich zurückgezogen haben und den 2D-bereich momentan leider etwas alt aussehen lassen. aufgeben gilt nicht!

Angel :twisted:

P.S.: glückwunsch an hotschen,auch,wenn mir das bild zu kitschig ist und vor allem die burg nervt.....trotzdem hab ich an der umsetzung nichts zu mäkeln,die is absolut gelungen. auf ins finale :wink:
 

dute

Aktives Mitglied

TylersAngel schrieb:
das gilt auch für alle anderen,die sich zurückgezogen haben und den 2D-bereich momentan leider etwas alt aussehen lassen. aufgeben gilt nicht!

...........Wahre Worte "TA"....

...... obwohl ich ja auch einer von diesen Pupsnasen bin die hier nur sporadisch posten (Asche auf mein Haupt....) aber manchmal geht mir das "Gemecker" über gewisse Posts ziemlich auf den Sack und nimmt mir die Motivation hier aktiv zu sein (der Kern der Community natürlich ausgenommen....Regeln müssen sein) ......der Eine oder Andere kann vielleicht nachvollziehen was ich meine aber irgendwann is mal gut ist doch nur "Just for Fun" (maybe forgotten?).

Trotz allem, hoffe ich doch dass wir mal wieder ne gemeinsame Linie finden und Spaß am pixeln haben.........

Nichts destotrotz gratulier ich allen ob "A" oder "B" fürs weiterkommen.

Tja, lomions Entscheidung kann ich jetzt aufgrund meines Kenntnissstandes nicht nachvollziehen aber es macht mich verdammt neugierig :twisted:

(WOW ein Wort mit 3 "S" gibts das überhaupt?? = Kenntnissstandes)

Gruß Dute 8)
 

dute

Aktives Mitglied

hotschen schrieb:
Gibts schon, aber nicht in diesem Fall. Es heißt 'Kenntnis ;).


Uups peinlich, "Alter Mann" und ein Wörterbuch aus den siebzigern is ja wohl nicht die Lösung :D ich glaube es ist an der Zeit meinen "Grundschulwortschatz" zu verbrennen, Alptraum schreibt man wohl auch nicht mehr mit "p" oder ?

!-))))

...nee quatsch, hab mir schon gedacht das da irgendwas nicht stimmt..... :D

btw: die olle Googlemuschie hilft ja auch nicht irgendwie weiter :oops:

Gruß dute 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben