Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD High Noon“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

ja die painter, wenn se gut sind...und das sind se -.-":..sind meiner meinung nach auch im vorteil...aber einer fehlt ja schon ^^!

hab auch n tablett..aber meine digicam, bzw die von meiner schwester mein usb-dingens zerschossen und nu kann ich mein wacom intous 3 DIN A5 nimma nutzen =(!

mfg
 

jani1975

Aktives Mitglied

noch ein grund mehr für die anonyme wahl. wenn ich wette das jemand bestimmtes gewinnt, werd ich ja nicht gegen ihn voten ;-)



da ich nur von einem bruchteil der teilnehmenden schon arbeiten bei contests oder battles gesehen habe, bin ich absolut ahnungslos wer eine chance auf den sieg hätte. vor allem weil bei dem letzten monatscontest von den hier hoch eingestuften keiner mit gemacht hat, kann ich mich auch schlecht selber einstufen. jedenfalls kann man nach der ersten wahl schon mal ein wenig den geschmack der wähler einschätzen.






jani, die wo mit tablett umgehen kann, aber leider keins hat :cry:
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Kartoon schrieb:
bin heut abend leider nich da leute weil ich auf ner hypnose show bin ^^!

oh, cool...
Viel Spass!

Kannst Dich ja auf die Bühne holen lassen.
Und dann isst Du breitgrinsend 'ne Zitrone, oder so!

:)

Beim Tips abgeben halt ich mich auch mal dezent zurück.
@Pixie hat recht. Es spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle.
Wobei das ja wiederum in den "Finals" durch die drei bzw. fünf Runden
minimiert werden sollte.

So, bin tierisch gespannt auf die ersten beiden Steps!
*hächel*

Bis später...
 

merlin

Zauberer

Ilse_Schnick schrieb:
Ich setze eine Pulle Champus auf eine Berliner Göre!!! (Nicht mich)

naja, ein Finale "Ilse_Schnick" vs. "woooah" halte ich nicht für ausgeschlossen, da würde ich keine Flasche riskieren. :p
Puhh, was muss das für die Favoriten wie z.B. Arts für ein Gefühl sein, hier als Sieger gehandelt zu werden, Druck, Freude, beides?
Mich macht ja schon die Vorrunde total nervös.

Die Bilder anonym abzugeben ist keine schlechte Idee. :p

und jetzt freu ich mich wahnsinnig auf die ersten Bilder! :D

Merlinator
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

hmm..eigentlich...ich setz mich nachher einfach als sieger ein und ihr könnt nix dran ändern :twisted: ! wär doch auch ne möglichkeit ^^

--edit--
sooo ich bin dannw ech, viel spaß euch allen beim voten, das bild von tattoomaus hab ich ja schon gesehn ^^!
 

Mermei

Aktives Mitglied



~~ Showdown *Frosch*Battle* ~~


Sososo, alles hat ein Ende! Auch die erste Challenge unseres PSD High Noon Turniers. Das Voting wird über den Sieger entscheiden...
Hier also die Bilder:


Tattoomaus78:




Drogian:



-------------




Und hier kommt auch gleich der neue Stock vom Battle genesis2k gegen psycho_23:




Let the battle begin ! Viel Glück und Spaß euch beiden.
~~Kartoon~~
~~Mermei~~
:mrgreen:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Mein Punkt geht an Tattoomaus.

Bei Drogians Bild kommt der Hintergrund gut , aber der Frosch geht gar nicht. Sieht irgendwie eigenartig aus.

So, kurz und bündig !! :)

Gruss
Mosh
 

virginval

Hat es drauf

Also mein Punkt geht an @tattoomaus....nette Idee , sauber umgesetzt, Farben gefallen mir auch......
@Drogian finde ich ein wenig lieblos gemacht...."Planet of the Frogs" sicherlich ne gute Idee ...aber leider ist die Umsetzung nicht wirklich gelungen...trtzdem kein Grund sich umzubringen......

genesis2k und psycho_23...viel Spass beim freistellen.... :twisted:


@Mermei ......musst Du sicherlich nicht......(Sig)
 

phoenyx

Foren Vogel

das bild von tattoomaus ist irgendwie nur zusammengezimmert :/ irgendwie naja ka sinnlos ?! technisch isses i.o aber auch nicht perfekt ... insgesamt hat das bild nen eindruck von einer tut-sammlung...

das bild von drogian hingegen find ich stimmig .. auch der titel passt perfekt :D (am anfang hab ich das bild so betrachtet das der monitor den typo verdeckt hat und als ich etwas hochgescrollt hab musste ich schmunzeln :) ) ok der eine frosch sieht merkwürdig aus aber irgendiwe witzig ^^.... also da stimmt die stimmung und der sinn :=)

naja weiter so :)
bin schon auf mein battle gespannt ... aber hört auf mich so hoch zu handeln ._. ich bin doch auch nur nen mensch und das ergebniss hängt echt oin vielen faktoren ab und ich hab kein bog das wenn ich verliere (das durchaus passieren kann) mich alle steinigen o_O

achso der neue stock ist net pralle :/ ich will nicht die flügel freistellen o_O

mfg
 

jani1975

Aktives Mitglied

den neuen stock find ich klasse. ich hoffe mal das er das tiermotto wenigstens bis nächste woche noch bei behält ;-)

was die abstimmung angeht...hm.... finde die idee von drogian besser, tattoomaus aber sauberer gearbeitet.
hatte auf ein wenig "abgefahrenere " ideen gehofft. zb den frosch mit motorradhelm auf eine "renn-schnecke" setzen.

werd mir die abstimmung noch überlegen. tendenz zu tattoomaus
 

jani1975

Aktives Mitglied

hab das gefühl das ist schon das erste stress anzeichen bei dir ;-)

muß bei der libelle irgendwie an die eintagsfliegen-werbung denken, die momentan die ganze zeit läuft.

fällt mir immer schwer meine ideen die ich zu den stocks habe, für mich zu behalten. aber den frosch hatte ich die ganzen tage mit so ner alten rennbrille auf den nase vor mir gesehen.

edit: hab dann doch für drogian gestimmt. stimmung hin oder her, mir gefallen bilder mit "idee" immer ein wenig besser, auch wenns dann an der umsetzung ein wenig hapert ( ist schließlich auch immer mein problem)
 
C

cosma

Guest

tattoomaus hats für mich gepackt, ist zwar nicht mein Style aber der Gesamteindruck ist einfach besser :) ....also nett nett !

greets cosi :wink:
 

merlin

Zauberer

jani1975 schrieb:
...aber den frosch hatte ich die ganzen tage mit so ner alten rennbrille auf den nase vor mir gesehen.

bei mir hat er grad seine Fröschin geknödelt :lol:

Die neuen Bilder sind beide nicht schlecht, reissen mich aber auch beide nicht vom Hocker, da werde ich die lange Votingzeit ausnutzen.

Ciao Merlinator
EDIT
mannomann, Jani, an Ideen mangelts dir ja echt nicht! Bin sehr gespannt auf deinen Beitrag :D
 

jani1975

Aktives Mitglied

oder: mal wie im märchen. der froschkönig. ; oder als traumbild von nem schlafendem storch, serviert unter so ner silberner abdeckhaube wie im restaurant
oder umgekehrt, im albtraum einer stubenfliege... :lol:

Edit:
hatte ja schon beim letzten contest das problem, dass ich zu viele ideen hatte, und dann am ende gar nicht wusste welches ich abgeben soll.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben