Anzeige

PSD in Flash 8 bearbeiten..

PSD in Flash 8 bearbeiten.. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von FinalStyla, 09.10.2008.

  1. FinalStyla

    FinalStyla Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    35
    PSD in Flash 8 bearbeiten..
    Hallo...
    Ich habs grad schon im PS Forum versucht aber ich sollts wohl besser hier versuchen..
    Also sagen wir mal so. ich hab ne Website in PS designed.. wie kann ich die jetz in Flash weiterbearbeiten..?!? Muss dazu sagen das ich eig. keinerlei Grundlagen in Flash hab.. Ich wollte se mir jetz aneignen...

    Danke schonmal..!!


    MfG
    FinalStyla
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2008
    #1      
  2. kleeaar

    kleeaar zwo-eins-risiko!

    1
    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.766
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung GX 1L
    PSD in Flash 8 bearbeiten..
    AW: PSD in Flash 8 bearbeiten..

    also wenn du das design gemacht hast, kannst du deine psd in flash importieren und dann eben anfangen den Buttons funktionen zuzuweisen.
    dann must du halt den Inhalt noch reinbringen, also den Text in flash schreiben etc.
    im einzennen kommt es natürlich darauf an, was du vorhast und wie du es umsetzetn willst/kannst.
    aber das sind die ersten schritte.
    Grüße
     
    #2      
  3. FinalStyla

    FinalStyla Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    35
    PSD in Flash 8 bearbeiten..
    AW: PSD in Flash 8 bearbeiten..

    dankeschööön für die antwort...
    ja das is sooo.. wenn ich meine PSD datei in Flash 8 öffnen will dann sagt der: Unerwartetes Dateiformat...
     
    #3      
  4. Vanix

    Vanix Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    444
    Geschlecht:
    männlich
    PSD in Flash 8 bearbeiten..
    AW: PSD in Flash 8 bearbeiten..



    ..........
     
    #4      
  5. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    PSD in Flash 8 bearbeiten..
    AW: PSD in Flash 8 bearbeiten..

    ich weiß grad nicht ob man psd files erst ab cs3 öffnen kann. aber du kannsts ja mal über importieren versuchen. kann aber nicht sagen ob das geht.
     
    #5      
  6. FinalStyla

    FinalStyla Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    35
    PSD in Flash 8 bearbeiten..
    AW: PSD in Flash 8 bearbeiten..

    hmm ja wenn ich auf Importieren gehe macht er genau das gleiche.. hmm schade.. heißt das jetz das ich meine designte website nich in Flash 8 öffnen kann?! Müsste ich mir erst CS 3 kaufen?!
     
    #6      
  7. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    PSD in Flash 8 bearbeiten..
    AW: PSD in Flash 8 bearbeiten..

    das heißt es. du kannst dir aber die mühe machen und deine ebenen einzelln als png exportieren, die datei wird dann aber größer. ist aber immerhin eine möglichkeit. in ps gibts so eine funktion wo du zb alle ausgewählten ebenen als png einzeln abspeichern kannst.
     
    #7      
  8. kleeaar

    kleeaar zwo-eins-risiko!

    1
    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.766
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung GX 1L
    PSD in Flash 8 bearbeiten..
    AW: PSD in Flash 8 bearbeiten..

    ich könnte dir auch anbieten dir deine .PSD zu importieren und dann unter flash8 zu speichern?!

    Grüße
     
    #8      
x
×
×
teststefan