Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „psd. in flash umwandeln“

C

claude

Guest

Wenn ich zum Beispiel im Photoshop Image... einen animierten Flyer kreiere, wie kann ich den in eine Flash.Datei umwandeln, so dass die Animation auf einer Internetseite funktioniert ??

Vielen Dank für Eure Antworten
(So überlebt mein PC die nächsten Tage ev. noch.....)
 

TRex2003

Hat es drauf

sorry, war zu dem zeitpunkt im geschäft..hab da kein image ready bzw photoshop.

in imageready findest du die gewünschte option unter Datei -> exportieren -> Macromedia Flash

zumindest bei CS :)
 
C

claude

Guest

hallo

vielen dank für Deine schnelle antwort.

Aber im Imageready ist bei mir exportieren nicht aktiv, das heisst ich sehe es, kann es aber nicht anklicken.

Sondern nur "Original Exportieren".
Dort habe ich nur die Auswahl zwischen: psd / bmp / pcx / mov,gt / tga / tif.

Aber ich glaube die flasch Datei hat die Endung swf.

Was mache ich falsch oder wie kann ich exportieren aktiv machen.

Viele Grüsse
 
C

claude

Guest

ja, aber....

ich kann das exportieren nicht anklicken. ich sehe es zwar, aber es ist inaktiv. warum ??

:?: :?:
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Dann hast du wohl die Version 7 wie ich, ist wohl ein Bug. Siehe auch .

MfG
DJ Iltiz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben