Anzeige

psd in gif

psd in gif | PSD-Tutorials.de

Erstellt von robin3000, 18.03.2008.

  1. robin3000

    robin3000 Guest

    psd in gif
    hi ich habe mit abode imageready eine animation erschaffen.
    jetzt möchte ich sie in gif speichern und das geht i-wie nich..(da kommt immer nur das man es in psd speichern kann):'( :'(
    das bild von der "problemlage" (screenshot) is da unten als url!


    URL=http://img72.imageshack.us/my.php?image=screenshotqs1.jpg
     
    #1      
  2. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    psd in gif
    AW: psd in gif

    optimiert speichern unter
     
    #2      
  3. Cyberoma

    Cyberoma Cyberoma

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    psd in gif
    AW: psd in gif

    Datei - "Für Web speichern"
     
    #3      
  4. robin3000

    robin3000 Guest

    psd in gif
    AW: psd in gif

    also dieses optiemiert speichern unter da kann man es auch nur unter jpeg und html speichern und für web speichern gibts bei image ready 7.0 nicht!
     
    #4      
  5. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    psd in gif
    AW: psd in gif

    Hast du bei den Optimierungs-Optionen auch gif aus gewählt?
    Also nicht erst beim abspeichern.........
     
    #5      
  6. robin3000

    robin3000 Guest

    psd in gif
    AW: psd in gif

    hmmm... bei den "ausgabe-einstellngen" hab ich nichts gefunden wo man des ändern kann.
    wo muss man denn was ändern bei "datein speichern" oder hintergrund oder imageslices oder slices oder bei html?
    help please
     
    #6      
  7. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    psd in gif
    AW: psd in gif

    hmm.. hab zwar jetzt CS3, aber bei ImageReady war das glaub unter Menu, Fenster, Optionen
    Da kannst Du dann die Quallitätseinstellungen für dein Gif vornehmen
     
    #7      
  8. Agramsch

    Agramsch Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Iserlohn
    Software:
    photoshop 6,0
    psd in gif
    AW: psd in gif

    Ich hab das selbe problem. Ich versuche die psd-datei die ich in image ready erstellt habe als gif umzuwandeln, aber ständig wen iches dan bei" Optimiert-version speichern unter" und dan egal wo abspeichere verschwindet es... . Ich wollte einen beweglichen avatar erstellen aber ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen. Falls möglich würde ich auch gerne wissen wie man die qualität runterschrauben kann bzw das gif kleiner machen kann, die Seite auf der ich meinen avatar hochladen will hat eine 100kb
    Grenze.pls helft mir:':):)':)'(
     
    #8      
  9. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    psd in gif
    AW: psd in gif

    leute, leute. es wurde zwar schon alles gesagt wie es geht, aber versucht mal f1(hilfe). einfach mal animation eingeben. normal gehts unter "optimiert speichern bla bla" bis cs2. ab cs3 isses dann direkt in photoshop "für web speichern". wenns nicht geht, gibs keine animation. evtl. mal die sekunden checken.
     
    #9      
  10. Andre267

    Andre267 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    psd in gif
    AW: psd in gif

    Richtig aber für Web und Geräte müsste es eigentlich geben!!!
     
    #10      
  11. Agramsch

    Agramsch Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Iserlohn
    Software:
    photoshop 6,0
    psd in gif
    AW: psd in gif

    Ich haaaaaaaaaaaabs !!!! ^^
     
    #11      
x
×
×