Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Inside Challenge: PSD Battle Team vs. PSD Allstar KC“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Die Regeln:

- Beginn: Sonntag. 05 Februar 20 Uhr
- 12 Challenges
- 12 Stocks
- pro Challenge 48 Stunden Zeit
- Abgabe spätestens um 20 Uhr ( am Abgabetag )
- danach 2 Tage einfaches Voting per Umfrage ( alle 2 Tage neu !! )
- Grösse des Stocks ist beizubehalten
- Nur 2 D Programme
- Fertige Steps an mich ( Mosh ) per PM
- wer seinen Termin nicht einhalten kann,bitte rechtzeitig bescheidsagen. --> @sacrifice oder @Mosh
- es kann nachgezogen werden, wenn das nicht mehr möglich ist , müssen die jeweiligen Teamleader steppen, um die individuelle Challenge nicht zu verlieren. ( sacrifice & Mosh )
- Kommt ein Bild nicht zum Abgabetermin,geht die Challenge an den Gegner ( Score 50 : 0 )
- der Stock sollte noch erkennbar sein ( ist ja alles relativ).

- Stock 12 stellt dann jemand vom PSD Battle Team!



---------------------------------------------

Challenge 1

Stock:



PSD Battle Team


PDS Allstars Kamikaze Crew





------------------------------------------------

Challenge 2

Stock:



PSD Battle Team:


PSD Allstars Kamikaze Crew:





-------------------------------------------------

Challenge 3

Stock:



PSD Battle Team:


PSD Allstars Kamikaze Crew:





---------------------------------------------------------

Challenge 4

Stock:



PSD Battle Team:


PSD Allstars Kamikaze Crew:





----------------------------------------------------------

Challenge 5

Stock:



PSD Battle Team:


PSD Allstars Kamikaze Crew:





------------------------------------------------------------

Challenge 6

Stock:



PSD Battle Team:


PSD Allstars Kamikaze Crew:







---------------------------------------------------------------

Challenge 7

Stock:



PSD Battle Team:


PSD Allstars Kamikaze Crew:





------------------------------------------------------------

Challenge 8

Stock:



PSD Battle Team:


PSD Allstars Kamikaze Crew:







------------------------------------------------------------

Challenge 9

Stock:



PSD Battle Team:


PSD Allstars Kamikaze Crew:






-------------------------------------------------------------------

Challenge 11 <vorgezogen>

Stock:


PSD Battle Team:


PSD Allstars Kamikaze Crew:







---------------------------------------------------------------------

Challenge 10

Stock:



PSD Battle Team:


PSD Allstars Kamikaze Crew:





-----------------------------------------------------------

Challenge 12

Stock:


PSD Battle Team:


PSD Allstars Kamikaze Crew:





---------------------------------------------------------------

Endergebnis




----------------------------------------------------------------

Vielen Dank an alle Beteiligten !!


Gruss
Mosh

:D
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hab nur eine Frage, fängt der 2te Battle dann direkt nach dem ersten statt oder erst wenn auch das voting zum ersten battle zu ende ist?

mfg
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Die zweite Challenge fängt direkt nach der ersten an. Dann sind die beiden ersten Bilder fertig und die werden dann 2 Tage gevotet...usw.

So. - Di. Challenge 1
Di. - Do. Challenge 2
Di. - Do. Voting Challenge 1
Do. - Sa. Challenge 3
Do. - Sa. Voting Challenge 2

usw
 

Pixelnase

PS-Junkie

@Moshi, was hältst du von dem Vorschlag, dass wir dir die fertigen Bilder per PN zukommen lassen und du dann die Bilder und das Voting zeitgleich um 20h startest?
Dann gäbe es keine Zeitunterschiede beim Veröffentlichen der Bilder, es würde die Spannung erhöhen und man wüsste WANN beide Bilder kommen! :p

Pixie
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ja, das ist ein guter Vorschlag. Dann müsste @sacrifice die Pics aber auch bekommen , im Falle ich mal verhindert bin.

Ich denke mir bis morgen dazu noch was aus und schreib es dann noch in die Regel...ok?

Gruss
mosh
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ok, dann fangen wir mal an.



*** Fractalized Match ***
Stock:




Eure Challenge endet in 48 Stunden. Dienstag, 07.02. 20:00 Uhr.

good luck !!!
 

pixelfun

Aktives Mitglied

ich kann es kaum noch abwarten, bis die ersten bilder erscheinen :D

... und wenn dieses battle vorbei is, können wir ja ein neues machen, wo dann die "ALLSTARS" gegen die "NEWBIES" antreten :p
 

Missi

@dietina

der stock ist schrecklich...ich hoffe es geht nicht so weiter

pixie, hotschen ich wünsche euch viel erfolg und vor allem eine idee :p
 

sacrifice

am neuen pfad

also eigentlich müsste dann immer um 20'°° abgabe sein oder?
weiss nicht ob ich da auch immer da bin..


viel spass euch beiden! :)


edit:
meine frage noch,
falls es sich bei einem nicht ausgeht und er meldet das rechtzeitig
wird dann ein ersatz gesucht? oder geht der punkt automatisch dann
ans andere team
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@sacrifice: Wenn man das vorher weiss, muss der Teamleader ran... wir haben ja keine Ersatzleute ...lol :D
 

Pixelnase

PS-Junkie

Danke für den Stock ..., ich finde den gar nicht soo schlecht!
Außerdem haben wir ja Chancengleichheit! :wink:

... dann fang' ich mal an ... 8)

Pixie
 

hotschen

Aktives Mitglied

Missi schrieb:
der stock ist schrecklich...ich hoffe es geht nicht so weiter
So sehe ich das auch. Komme grade vom Dämmerschoppen...dachte erst ich hätte n Bier zuviel. Hab mich dann kalt geduscht, aber das Bild hat sich nicht verändert :( .
Also noch will mir dazu nicht wirklich was einfallen. Vielleicht kommt ja die :idea: morgen.

Edit: @Mosh: Nach welchen Kriterien suchst du die Stocks aus?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben