Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Inside Challenge: PSD Battle Team vs. PSD Allstar KC“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@Hades13: Wieso gibst du @hotschen schweren Herzen den Punkt ?? Du weisst schon, in welchem Team Du bist ? *lach :-D

@Pixie: Ja, ich weiss, das man dann hier nicht mehr voten kann. Ich mach dann eben, für die anderen Votings, immer nen neues Thema auf, was dann nach 2 Tagen gelöscht werden kann. Das geht schon irgendwie.

@Challenge: Ja, was soll ich sagen ... : surprise, surprise. :-D
Dafür das @hotschen so tief gestapelt hat, hat er ja den Oberhammer hier abgeladen.

Über die Qualität beider Werke brauchen wir gar nicht zu reden , da ist alles top. Hier entscheidet wirklich Idee und Umsetzung. Und für mich ist @hotschens Pic einfach besser. :)

@missi & Herr_DDas sollte Euch Auftrieb geben , für Eure bevorstehenden Challenges :-D

Gruss
mosh
 

dute

Aktives Mitglied

Kann mich auch nur anschließen sind beide "top" und bin mal gespannt auf weitere Überraschungen :twisted:
 

Hades13

Irgendwas

Mosh schrieb:
@Hades13: Wieso gibst du @hotschen schweren Herzen den Punkt ?? Du weisst schon, in welchem Team Du bist ? *lach :-D

Gruss
mosh

Jo Mosh Teambezogen natürlich hurra nen Punkt nur das mit dem Herzen bezog sich auf meine eigene Ideenlosigkeit und dem damit verbundenen Punkt den ich so nie bekommen hätte, war vieleicht die falsche Wortwahl.

Ausserdem freu ich mich ja drüber das es wenigstens schon mal jemand gibt mit Idee und Umsetzungsvermögen in unserem Team.

Kann mir das nur wünschen wenn ich an der reihe bin.

Gruß
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Mir fällt nur 'Wow' für beide Steps ein. :D
Gefallen tun wir beide eigentlich gleich super, nur verarbeitet finde ich @Pixie seines ein wenig besser.

Stimmen tue ich aber für @hotschen da sie im vermeintlich schwächeren Team battelt, verdient hätten sich beide aber 2 Punkte. :wink:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

was heißt hier vermeintlich schwächere Team..wir machen euch platt ;)! Na schaun ma mal wies weiter geht.

Und hier geht auch mein Punkt an Hotschen.
uuuuund zwar kann ich das sogar unparteiisch begründen :p.
Also bei hotschens bild find ich allein die idee schonmal klasse, gut, hab mich selber nicht wirklich länger als 5min. mit dem stock befasst *gg* aber glaub sone idee hätt ich nich gehabt. dann die umsetzung find ich auch sehr gelungen wobei es wirklich n bisschen so aussieht als käme der "feuerball" nicht aus dem mund sondern dahinter, da die flammenlinien noch hinter die zähne gehen (n gaaanz kleines stück ^^).
Zu Pixies Bild, find die Idee erstmal auch klasse, auch die wellen sowie der gefärbte und denk ich mal gespiegelte stock auch, aber die flammen(??) an den händen find ich nich schön. Die hättest auch besser machen können so wie ich dich einschätz. aber trotzdem insgesammt klasse.

Aaaaber wie gesagt, Punktsieg für Hotschen ^^!

mfg Kartoon
 

Ticalian

Nicht mehr ganz neu hier

finde beide Arbeiten klasse.

doch hotschen wird wahrscheinlich das rennen machen.

aber das passt schon mich pusht das gerade ziemlich und ich freue mich schon auf stock heute abend...

Wie siehts bei dir aus MISSI???


...So fängt doch mal richtig schön ein BATTLE an :D

gruß

Ticalian
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Noch ein paar generelle Anmerkungen von mir , weil jetzt einige Fragen aufkamen:

Diese Challenge wird in keinster Weise Mitglieder des PSD Battle Teams in Frage stellen, wenn sie Ihre Challenge verlieren. Dazu ist das hier nicht gedacht. Heisst also, dass es vermessen wäre zu glauben, dass, wenn @Pixie wirklich verliert, dass @hotschen dann im PSD Battle Team ist.
Wer in das PSD Battle Team berufen wird, dass entscheiden andere Leute und das ist auch gut so.
Ich denke , dass das nun soweit klar ist.

Natürlich hat jeder der Kamikazes die Möglichkeit sich zu zeigen, sich evtl zu empfehlen und bekommt vielleicht mal die Chance , als Nachrücker , oder Ersatzmann/frau, bei einem Community Battle dabei sein zu dürfen.

Wobei ich sagen muss, dass die Leute in der PSD Allstars Kamikaze Crew alle 16 Jahresverträge haben und ich die nicht unter 2 Mio. ? Ablöse abgebe. *gg* :-D ( @hotschen kostet seit vorhin 4 Mio. ) :-D

@tomix und @pixelfun haben es auch schon angesprochen:
Warum nicht noch mehr Teams bilden...find ich gut. Es gibt noch jede Menge Leute hier , wo ich mir vorstellen könnte , dass sie auch mal gern sowas mitmachen würden.
Dazu muss man aber sagen , das es hier nicht nach 1. Klasse geht , oder 3. Liga , oder sonstwas.
Es soll einzig und allein Spass machen.

Also , an alle die , die das wollen: Startet Eure Teamsuche , organisiert Euch ein wenig . Vielleicht bekommen wir ja wirklich mal ne PSD LIGA zusammen :)

So, das wars erstmal zu den Fragen

Gruss
mosh
 

Pixelnase

PS-Junkie

BOAH!
28:0 (... der EINE Punkt ist von mir)

@hotschen, gratuliere dir herzlich zu deinem tollen Bild, ich hab' alles gegeben, hat aber leider nicht gereicht ... :(

PS: Aaaaber: "... man kann sooft verlieren, wie man will - man muss nur immer wieder aufstehen!" :D


Pixie
 

Missi

@dietina

ach mönsch pixie..das hast du nicht verdient
116ecvs6149a9.gif


hotschen hatte einfach die bessere idee, denn schlecht umgesetzt ist deins wirklich nicht
 
Q

Queenie

Guest

WOW!

Wirklich spitze dein Step @ hotschen. Das war wirklich eine super Idee und die Umsetzung ist auch sehr gut. Bis auf die Sache mit dem Mund ... aber das sagten ja schon einige :)

@ Pixel: Die Idee find ich auch gut, nur finde ich macht das Feuer an den Händen das ansonsten sehr schöne Bild irgendwie "kaputt" ... aber trotzdem nicht zu verachten! :)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Oh sorry @hotschen, da habe ich dich glatt zum weibchen gemacht. :lol:

Wir bräuchten so ein (weiblich/männlich zeichen) unter den Avatars, den manchmal weis ich echt nicht wer w/m ist.

Also entschuldige nochmals :cry:
 

dute

Aktives Mitglied

Rewolve44 schrieb:
Hi,

Oh sorry @hotschen, da habe ich dich glatt zum weibchen gemacht. :lol:

Wir bräuchten so ein (weiblich/männlich zeichen) unter den Avatars, den manchmal weis ich echt nicht wer w/m ist.

Also entschuldige nochmals :cry:

da kann ich Dir nur zustimmen !-)))) und wie wäre es mit einem Zeichen für die Battle Crew so nen kleinen Stern neben den Punkten o. ä mich würde es schon interessieren wer wo dazugehört (oder mitmacht) rein Interesse halber.... (beim Bund gibts ja auch Orden)

gruß dute
 

tomix

user

das sind beides sehr gute bilder-ich sags mal so:wenn @hotschen nicht so ein super bild hingelegt hätte,dann hättest du ganz bestimmt gewonnen @pixie :p !!!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

*** Paralyzed Pearls Match ***

Stock:




Eure Challenge endet in 48 Stunden. Donnerstag, 09.02. 20:00 Uhr.

good luck !!!
 

Ticalian

Nicht mehr ganz neu hier

Hmm... auch interessant.

Das wird eine herausforderung...


(kommt es mir nur so vor oder sind die perlen im vordergrund unscharf)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben