Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „psd kaputt bin verzweifelt bitte um hilfe!“

effiboy

Nicht mehr ganz neu hier

ich hab hier grad große problem ...

ich kann eine psd datei an der ich schon länger arbeite miteinmal nichtmehr öffnen:

"Konnte Vorgang nicht ausführen, weil ein unerwartetes EOF aufgetreten ist."


ich brauche wirklich eure hilfe !vllt kann mann es mit ein anderem programm öffnen oder kann jmdn von euch da irgendwas retten bzw. repaieren ?
hab die datei hochgelade
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

D

DSContempt

Guest

AW: psd kaputt bin verzweifelt bitte um hilfe!

Die .psd-Datei scheint wirklich kaputt zu sein, jeder mir bekannte Wiederherstellungsprozess liefert nur eine Datei mit roten, schwarzen und blauen Streifen (oder ist das womöglich das, was du wolltest?).



Repariert wurde übrigens mit Advanced PSD Repair (Advanced PSD Repair 1.2 Englisch, Download bei heise).

Ansonsten wundert mich allerdings noch die geringe Dateigröße. Was sollte die Datei denn enthalten?

Edit: Mit der Bridge kann man immerhin noch eine kleine Vorschau sehen, mehr leider nicht, tut mir Leid :-(.
 

cebito

undefined

AW: psd kaputt bin verzweifelt bitte um hilfe!

Sorry, sieht schlecht aus für dich



beim nächsten mal ans Zwischenspeichern denken ;)
 

Anilga

-> gschaftig

AW: psd kaputt bin verzweifelt bitte um hilfe!

Also ich kann dir leider nicht helfen. Hab im Internet nach Lösungen gesucht, aber anscheinend gibts nicht wirklich eine Lösung darauf :/

vl. hilft dir das:


"Du kannst höchstens nochmal nach einem Tool (ein anderes als KCDaRookier's) googlen was solche Fehler irgendwie beheben kann."
 

kywo

Nixnutz

AW: psd kaputt bin verzweifelt bitte um hilfe!

Mit Irfan View Version 4.25 läßt es sich zumindest öffnen, allerdings zeigt es da nur rot.

kywo
 

effiboy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: psd kaputt bin verzweifelt bitte um hilfe!

das problem ist ja das mein pc immer einfriert und ich nie weis wann das passiert :( die datei ist deswegen kaputt gegangen mein pc iist eingefrohen und ich hab den pc manuell ausgeschaltet...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

antonio_mo

Guest

AW: psd kaputt bin verzweifelt bitte um hilfe!

das problem ist ja das mein pc immer einfrieren und ich nie weis wann das passiert :( die datei ist deswegen kaputt gegangen mein pc iist eingefrohen und ich hab den pc manuell ausgeschaltet...

Dann musst Du immer mal wieder neu speichern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben