Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[PSD] Kommentaren vor den Tutorials anzeigen lassen“

patrick_l

Hat es drauf

Hi allerseits,

Es geht um folgendes. Bei den Video-Trainings bekommt man die Kommentare angezeigt, auch ohne das eigentliche Video gesehen zu haben. Bei den Tutorials sieht es da aber schon anders aus.

Mich persönlich stört es es nicht besonders. Aber es wäre meiner Meinung nach sinnvoller wenn man auch bei den Tutorials erst die Kommetare lesen könnte, bevor man das eigentliche Tutorial anklickt bzw. durchliest.

Grüße Patrick
 
E

essdreipro

Guest

AW: [PSD] Kommentaren vor den Tutorials anzeigen lassen

Hi Patrick...

kannst Du es bitte erläutern..?

ich kann bei den jeweiligen Tutorials unterhalb die Kommentare der Nutzer sehen...
bei dir ist es nicht so ..?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [PSD] Kommentaren vor den Tutorials anzeigen lassen

Log dich doch vorher einfach aus, dann siehst du nur die Kommentare ;)

allerdings das eigentliche Tutorial nicht mehr :D
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [PSD] Kommentaren vor den Tutorials anzeigen lassen

Klar, kann ich. Ich bekomme die Kommentare ja auch angezeigt. Aber dafür muss ich mir das Tutorial anschauen. Bei den Video-Trainings kann ich erst die Kommentare lesen und dann entscheiden ob ich den Inhalt sehen möchte oder nicht.

Es wäre meiner Meinung nach also sinnvoll wenn es genauso gelöst wird, wie es bei den Video-Trainings der Fall ist. Also Kommentare lesen auch ohne den Inhalt zu sehen. Mich stört es ja nicht. War nur mal so ein Gedanke meinerseits.

@jenni: Du mal wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: [PSD] Kommentaren vor den Tutorials anzeigen lassen

also ich kann die kommentare schon vor dem herunterladen der tutorials anschauen, du nicht? zeige mal einen screenshot

vor dem herunterladen als PDF

dennoch drückst du doch das Tut vorher an, sprich einem werden Punkte für abgezogen
darum geht es doch Patrick wenn ich es richtig verstanden habe :uhm:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: [PSD] Kommentaren vor den Tutorials anzeigen lassen

nein man kann doch im kontrollzentrum einstellen, das vor dem automatischem abziehen eine abfrage kommen soll, ob punkte abgezogen werden sollen und dann das ganze tutorial angezeigt werden darf
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [PSD] Kommentaren vor den Tutorials anzeigen lassen

Hi Stefan, es geht ja nicht um das herunterladen. Wenn ich z.B. auf der Startseite auf die Sprechblasen (Anzahl der Kommentare) klicke, springt man direkt an das Ende des Tutorials. Somit habe ich aber auch das Tutorial direkt geladen.

Und das ist eben bei Video-Trainings nicht der Fall. Eigentlich müsste es so auch bei den Tutorials sein. Aber dort wird das Tutorial und die Kommentare geladen. Man kann also nicht anhand der Kommentare entscheiden ob man den Inhalt sehen möchte oder nicht.



Mir ist der Unterschied eigentlich erst die Tage aufgefallen. Ich dachte mir also das ich das ganze mal an euch weitergebe. Weil im Grunde ja die Kommentare die alte Bewertung mit der Sternevergabe abgelöst hat.

Edit:
Achso, wusste nicht das die Einstellung im Kontrollzentrum darauf Einfluss hat. Weiß also jetzt Bescheid das es an den Einstellungen liegt und nicht an der Site. Dann ist ja alles ok.

Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben