Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Layout in DW übergeben“

straub

Straubi

Hallo Leute,
ich hab ein Layout in PSD (CS3) erstellt und möchte dies in DW weiter bearbeiten. Slicen ist schon erledigt und für Web ist es auch gespeichert. Als Anfänger tue ich mich schwer damit es ins DW zu bringen. Wie gehe ich da vor. Und kann ich in DW die Inhalte auch bearbeiten oder geht das dann nur in PSD. Hab bisher noch kein erklärendes Tut gefunden. Wer kann mir da ein Tut empfehlen, das auch für Neulinge geeignet ist??

Danke schon mal im Voraus
Oli
 

straub

Straubi

AW: PSD-Layout in DW übergeben

Sorry,
wo kann ich Tag 2 und 3 runterladen? Das find ich unter diesem Link nicht-liegt vielleicht an meiner beginnender Blindheit!!
Gruß
straub
 

straub

Straubi

AW: PSD-Layout in DW übergeben

Super,
danke für die prompte Bedienung:)
Noch eine Frage: wie kann ich in einem Div-Container die Hintergrundfarbe transparenter gestalten-wie lautet für sowas der Code??
Ich hab mein Template soweit in DW erstellen können, möchte aber mein Hintergrundbild durch alle Container leicht durchlässig erscheinen lassen.

Gruß
Straub
 

cebito

undefined

AW: PSD-Layout in DW übergeben

Das geht (noch) nicht in allen Browsern. Du kannst es so machen oder auf die altmodische Art. Dafür musst du ein halbtransparentes .png als Hintergrundbild nehmen. Reicht 1x1 Pixel Größe... es wiederholt sich dann nach x und y.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben