Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD=LO ? JPG=unbekannt?“

S

sge-fanatic

Guest

Moin zusammen,

wenn ich eine datei mit CS2 als psd datei speichere wird sie im ordner nicht als psd sondern als lo-datei angeben...jpg datein sind "unbekannte datein" den rest habe ich noch nicht ausprobiert..öffne ich aber eine "unbekannte datei" mit windows bild- und faxanzeige geht das ohne probleme...woran liegt das?

gr33tZ
 
das liegt daran, das deine dateizuordnung verschwunden ist. du kannst es mit dem kontextmenü kitten. rechter mausklick auf die datei und öffnen mit angeben. programm auswählen und ein häckchen bei diesen dateityp immer öffnen mit ... rein. fertig.
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

@medienfux

hey... danke.... und wieder einmal hab ich was elementares dazugelernt, was wirklich hilfreich ist in solchen situationen....

klasse :razz:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben