Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Männer gegen Frauen III“

Dennis

aka denyo111

AW: PSD Männer gegen Frauen III

@habari, so langsam solltest du mal deine Schergen zusammenziehen, bevor das hier noch ein 1:1-Battle wird....:lol:
 

atbash

Mod | Web

AW: PSD Männer gegen Frauen III

Immer mit der Ruhe! Bei DSDS ist jetzt erst Pause... also ich hätte gerne einen roten Eintrag.
 

atbash

Mod | Web

AW: PSD Männer gegen Frauen III

Vor meinem Monitor?

Nix da

War noch ganz aufgeregt wegen PSDS. Ich meinte natürlich vor euren Monitoren... also den jeweiligen...also jeder vor seinem eigenen...allein, herrgottnochmal dass man Männern aber auch immer alles erklären muss...geht ja schon gut los...:lol:
 

Dennis

aka denyo111

AW: PSD Männer gegen Frauen III

...dass man Männern aber auch immer alles erklären muss...geht ja schon gut los...:lol:

Ihr holden Geschöpfe müsstet euch ja nur endlich mal dazu durchringen euch verständlich auszudrücken...:p

Achso, keine Ahnung wann's los geht, aber ich kann nicht am 05., 06. und 07. Mai - bitte vermerken @mosh
 
Zuletzt bearbeitet:

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: PSD Männer gegen Frauen III

*** der Knecht trug' Dich ein, ja ***

Ja, Durchlaucht ist in höchstem Maße erfreut über diese Begebenheit. Jetzt kannst du bitte den Stall der Damen ausmisten...die geben schon wieder zu viel Mist von sich... :D

Grim, Winterschlaf aus, oder was ? *ggg* :D
Nee, bin noch mitten drin - bin Schlafwandler...schlimme Sache sag ich dir. Morgen kann ich mich wieder an Nichts erinnern...

Im Ernst: Schreibe gerade meine Abiprüfungen und davor waren die normalen Klausuren und so dran. Versuche noch so viele Punkte wie möglich rauszuholen.

Lasset die Spiele beginnen! Auf das die besseren (=die Männer) gewinnen mögen! O:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben